Nur gute. Bb.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bellevue |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Gleichzeitig bedauern wir, Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Da wir uns ausschließlich durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen verbessern möchten und können, leiten wir gerne Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiter. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei Iberostar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa