- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total abgewohnt. Alles defekt. Bettwäsche und Mobiliar kaputt. Wasser im Bad läuft nicht ab. Sanitärarmaturen versifft. Scharfkantige Löcher in den Bodenfliesen (Verletzungsgefahr) Wasser tropft von der Decke. Klima funktioniert nicht. Keine Seife im Bad. 2 Badetücher und 1 Handtuch für 2 Personen. Handtuchwechsel erst nach 3 Tagen. Kaffeetassen als Zahnputzbecher. Barhocker wackeln. Polstermöbel in der Bar total abgenutzt. Lüftungsgitter an der Decke nicht richtig befestigt. Essen sehr eintönig. Guter Service nur gegen Trinkgeld. WiFi-Anmeldung fast unmöglich. Schimmel an den Lüftungsgittern im Speisesaal. Personal sehr oberflächlich. Fehlendes Geschirr, Besteck und Gläser im Speisesaal. Keine Hotelinfomappe auf dem Zimmer. Keine Hinweise für Abendveranstaltungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem wundervoll gelegenen Hotel am Strand von Varadero und die konstruktiven Anmerkungen, die Sie mit uns teilen. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie mit den periodisch durchgeführten Modernisierungen und Renovierungen nicht zufrieden stellen konnten, denn unser Hausmeisterteam führt tagtäglich intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen durch, um das gewünschte Ambiente für unsere Gäste in der wundervoll gepflegten, stets grünen Gartenanlage, sowie in unseren bequemen und komfortablen, verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung zu gewährleisten. Auch die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine unserer Säulen bei Iberostar, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer Gäste kennt um die unterschiedlichen Geschmäcker zu treffen. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden um uns den jeweiligen Wünschen weiter annähern zu können. Siegfried, wir waren überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und sind Ihnen gerne bei der Wahl Ihres Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa