- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schimmelhotel total abgewohnt Feuchtigkeit im gesamten Haus. Unsaubere Teller und Besteck. Sehr unfreundliches Personal.
Eigentlich nur grottig.
Alles schlecht.
Unfreundliches Bedienung.
Nein nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schulz Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, Im Namen unseres Teams bei Iberostar möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre hilfreiche Bewertung Ihres letzten Urlaubs in unserem wunderschönen Resort in Varadero geschickt haben. Klaus, uns ist bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, da Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Auswertung an unser Team weiterleiten und empfehlen, sowie diese zu Trainingszwecken nutzen. Auch möchten wir uns von hier aus für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wir verursacht haben und bedauern, dass es zu der Auffassung kam, dass die Professionalität unserer Kollegen Ihnen einen falschen Eindruck vermittelt hat, denn wir möchten allen unseren Gästen das Beste von uns zu bieten, damit sie sich wie zu Hause fühlen und einen Traumurlaub haben. Schlussendlich in Bezug auf unsere facettenreiche Gastronomie sind wir sehr stolz auf die Qualität und Auswahl der lokalen und internationalen Küche, die unsere professionellen Köche täglich in sehr guter Qualität anbieten. Bei zukünftigen Gelegenheiten kann Sie jedoch jederzeit unser Team beraten, gerne passen wir uns Ihren persönlichen Geschmack an, wann immer uns dies möglich ist. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa