Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lieber etwas mehr Geld bezahlen für ein etwas besseres Hotel. Dieses Hotel ist für den Zustand auf jeden Fall zu teuer!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mussten einmal das Zimmer wechseln, haben zuerst ein dreckiges Zimmer bekommen und der Balkon ließ sich nicht schließen. Auf dem Kissen konnte man nicht schlafen. Das Zimmer danach war ok, die Betten etwas durchgelegen, oft wurde nicht ausreichend gereinigt. Klobürste und Seife gab es nicht. Handtücher stinken. Toilettenpapier anscheinend Mangelware, leider im ganzen Hotel da selbst bei den Toiletten der Lobby so gut wie nie Toilettenpapier vorhanden war. Außerdem war jede Toilette vollgeschissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die a la carte Restaurants sind sehr gut! Das Essen in der Lobby allerdings ungenießbar. Jeden Tag dasselbe. Keine Beschriftungen, man weiß nie was man eigentlich isst. Man kriegt Wasser mit komischem Beigeschmack serviert. An dem Getränkespender darf man sich nicht selbst bedienen und muss dieses komische Wasser trinken, vermutlich abgekochtes kalt gestelltes Leitungswasser obwohl davon abgeraten wird auf Kuba Leitungswasser zu trinken! Trotzdem wird jedes Getränk mit Eiswürfeln serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich. Allerdings haben wir einmal mehrmals um eine Wasserflasche gebeten und diese leider selbst nach dem 3. mal nachfragen nicht bekommen. Daher haben wir Toilettenpapier und Wasserflaschen immer verstecken müssen, da man sonst leider keine Neue bekommen hat. 1 Toilettenpapierrolle für 2 Personen kann unmöglich für länger als 1 Tag ausreichen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist perfekt, direkt am Strand mit eigenem Sandstrand. In die Stadt kann man einen Bus nehmen für 5 CUC pro Person.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön. Abendprogramm gibt es nur einmal in der Woche. Massagen muss man für Geld buchen. Abends ist es zu langweilig, außer sich zu betrinken gibt es nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser direkt am paradiesischen Strand von Varadero befindlichen charmanten und prestigeträchtigen 4 Sterne Hotel Iberostar Bella Costa entschieden haben und uns ihre Erfahrungen mitteilen. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Frische bei der Speisenauswahl, die sowohl in den a la carte Restaurants, als auch im Buffetbereich ständig überprüft werden, wir bedauern nicht vollständig Ihren Geschmack getroffen zu haben. Sarah, seien Sie versichert dass für Iberostar eine gründliche Reinigung in allen Bereichen unseres Hotels ein absolutes Muss ist und wir festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards haben, die absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherstellen. Andererseits nehmen wir erfreut zur Kenntnis, dass unser allzeit professionelles und motiviertes Personal Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen konnte. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre konstruktive Bewertung, Es wäre schön, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wir uns auf Ihren nächsten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bella Costa