- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist in einen desolaten Zustand alles kaputt,, Speisesaal Geräusche wie in einer überfüllten Bahnhofshalle. Im Flur tropft Wasser von den Decken alles verschimmelt, Klimaanlage verdreckt. Im Bad Fliesen kaputt, Deckenbretter bogen sich nach unten, usw .
Zimmeraustattung war gut nur war alles defekt, die Matratzen waren gut nur waren keine Auflagen auf den Matratzen somit waren alle Absonderungen vom Vorgänger direkt in der Matratze.
jeden Tag fehlte etwas anderes, Essen war nicht schlecht, Butter gab es nur am Sonntag, Die Atmosphäre war wie in einer überfüllten Bahnhofshalle. Es gab keine Terrasse wo man gemütlich zum Essen und nach dem Essen sitzen konnte, alles nur laut und ungemütlich. Die Hotellhalle war schön, die Möbel verschlissen und abgewetzt.
Das Personal war sehr bemüht und freundlich mit Ausnahmen
Strand und Wasser wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laute Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Regi, Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt in unserem in paradiesischer strandlage befindlichen 4 Sterne Hotels. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Mängel in dem von Ihnen bewohnten Zimmer feststellen konnten. Obwohl größere Modernisierungen bei Iberostar periodisch durchgeführt werden, stehen bei auftretenden Mängeln unsere Handwerker und Techniker zur Verfügung, die anhand kleinerer und sorgfältiger Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten sollen, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Bitte wenden Sie sich jederzeit an unsere Rezeption, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegenkommen können. Jedoch freuen wir uns, dass Ihnen unser stets freundliches hoch motiviertes Team den Urlaub so angenehm wie möglich gestalten konnte und Sie in unserem Restaurant das mannigfaltigen Angebot von Speisen und kulinarischen Spezialitäten geniessen konnten. Insgesamt hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten, und freuen uns Sie bald wieder in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bella Costa