- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein aus Sperrmüll bestehendes lärmendes unsauberes hotel das mit 10% brauchbaren Personal arbeitet. Die anderen trinkgeldjäger sind unfähig und ignorant.
Schimmel,alles defekt, Sperrmüll Einrichtung Fenster nicht schliessbar Tür defekt kartenleser defekt geruchsverschlüsse offen keine Glühbirnen in den vorhandenen Lampen. Schlafen durch mit lauter Musik vollgasgebenden alten privat Taxis auch nachts nicht möglich
Einfach nur traurig 😢 habe bei allinclusive 4kg abgenommen (also auch als Diät geeignet) das ganze in einem hallendem überlautem Speisesaal. Mittags war es halt im Strandrestaurant. Da dieses für alle Gäste zu klein war wurde zur hauptessenszeit mit einfachen Mitteln freigelegt. Eine Mannschaft der Annimation kam dann auf trommeln und topfdeckelschlagend lärmend mitten in den Raum. Wurde es dann wieder voller kam einfach eine Art Musik Gruppe mit selbst erzeugten Trompeten tönen zum Einsatz.
Bei Beschwerden verstanden sie kein Spanisch mehr und ich Spreche es Gut. Zu den Mahlzeiten nach mehrmaligen Aufforderungen eine Tasse kalten mukefuk bekommen (Kaffee war das jedenfalls nicht)die meiste Zeit haben Sie leere Wasser Gläser hin und her getragen es sei denn es waren 5 canadischedollar zu sehen dann kam etwas Bewegung ins ganze, gleich mit 3 Mann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war für mich nicht nutzbar da ständig 95 bis 100 decibel Disco getrommel vorhanden war. Die Animation kümmerte sich hervorragend um die kleinen touristinnen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre konstruktive Anmerkung und Erfahrung mitzuteilen. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht wie erwartet gerecht geworden ist und möchten uns erst einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da uns das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Urlauber sehr am Herzen liegen, bemüht sich unser gesamtes Team, das wir gewissenhaft auswählen und stetig schulen, unseren lieben Gästen einen exzellenten Service in allen Bereichen, ein reichhaltiges Speisenangebot, einwandfreie Sauberkeit sowie komfortable Einrichtungen zu bieten, damit sie eine angenehme Reise bei uns erleben und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Da Sie uns mitteilen, dass Sie sich bereits an uns vor Ort gewandt haben, Ihr Anliegen jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprechend geklärt wurde, erlauben Sie uns bitte, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen an die betroffenen Abteilungen zwecks Auswertung weiterleiten. Selbstverständlich werden wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren hohen Standards und Kriterien entspricht, korrigiert wird. Ralf, gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub an unser Team vom Contact Center wenden dürfen, um gemeinsam mit unseren hilfsbereiten Mitarbeitern das für Sie geeignete Hotel und die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Unterbringung finden können, sodass Sie Ihren Urlaub sorgenfrei bei uns genießen können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmals wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa