- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Abriss reifes Ekel Hotel an und in dem wirklich NICHTS IN ORDNUNG IST mit Schimmel Ekelfraß Bettwanzen defekter Elektrik und Inkompetentem Personal
Bettwanzen Verschimmeltes Bettzeug & Duschvorhang Schimmel in Decke und Wänden defekte Elektrik Wasser das aus der Decke kommt kaputte Scheiben Einrichtung gleicht Sperrmüll alles abgewohnt und runter gekommen defekter Türöffner defekte Lampen Vorhänge die sich nicht richtig schließen lassen keine Beleuchtung am Treppenaufgang etc
Einseitiger Ekelfraß der mehrere Tage hintereinander in verschiedenen Formen wieder aufgetischt wird Keine sachgemäße Lagerung von Speisen Keine Beschriftung somit vieles unidentifizierbar Nach 2 Tagen dauerhafter Übelkeit und Erbrechen nach dem Essen im Restaurant habe ich bis auf trockenes Brot nichts mehr gegessen
Trinkgeld-geiles Personal in jedem Bereich dass sich wenn überhaupt nur kümmert wenn es Trinkgeld wittert Ansonsten Arroganz Ignoranz Unfreundlichkeit und Inkompetenz Das Personal ist mehr damit beschäftigt sich selbst zu feiern als sich um die Gäste zu kümmern
Der Strand ist das einzige schöne dort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schreiende Animateure die sich bei 95 Dezibel am Pool selbst feiern und auch auf Bitten die Lautstärke nicht reduzierten Somit Pool nicht nutzbar Gleiches gilt für die Band in der Lobby Hier wird Inkompetenz durch Lautstärke versucht zu vertuschen Erholung sieht anders aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar und die konstruktiven Anmerkungen Ihrerseits herzlichst bedanken. Zunächst sind wir über die von Ihnen beschriebene Erfahrung sehr besorgt und es tut uns aufrichtig leid, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Sie dürfen sich jedoch sicher sein, dass wir uns bei Iberostar der Bedeutung der Einhaltung von Hygienestandards bewusst sind und täglich daran arbeiten, um die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten, denn die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Wir möchten Ihnen zugleich versichern, dass wir keinesfalls Bettwanzen in unserem Hotel haben. Unser Housekeeping befolgt tagtäglich strikte Reinigung und Desinfektion, die von Vorgesetzten strengstens kontrolliert werden. Des Weiteren bedauern wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Gastronomie sowohl als auch auf unseren Service. Zusammen mit unseren gewissenhaft ausgewählten Mitarbeitern, welche wir stetig schulen, geben wir täglich unser Bestes, um unseren Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Es betrübt uns sehr, dass dies so nicht bei Ihnen angekommen ist und wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Katja, Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich ernst zur Kenntnis und werden sie mit den zuständigen Abteilungen besprechen und analysieren. Zum Abschluss möchten wir gerne erwähnen, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub mit uns an unsere Kollegen vom Contact Center wenden dürfen, die Ihnen gerne mit weiteren Informationen zu unseren Hotels weltweit zur Seite stehen, um das für Sie und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Hotel zu finden. Wir wären sehr erfreut, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa