- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kurze Wege und ein schöner Strand, sind das einzige Positive in diesem Hotel. Keine Ahnung, wer dem Hotel die 4 Sterne gegeben hat? Preis - Leistung = 0 !
Zimmertür defekt, Schimmel in den Zimmern, defekte Elektrik ( die hälfte der Lampen defekt ), Wasser das aus der Decke vor meiner Zimmertür, alles ziemlich abgewohnt
Vier Woche Morgens, Mittag und Abends das gleiche schlechte Essen. Alles schlecht vorbereitet, und keinerlei Geschmack. Hähnchen das sich nicht vom Knochen lösen lässt, ( oder nur aus Knochen besteht ) totgebratene Fisch - Schwänze, und zähes Schweinefleisch. Schlange stehen, wenn man etwas frisch gebratenes haben will, da zu wenig aufgelegt wird. Mal gab es keine Cola, mal keine Eiswürfel, und nach 20 Uhr nur noch den billigen Rum.
80 % des Personals ohne jegliche Funktion. Laufen planlos durch den Speisesaal, und verstehen kein Spanisch. Da es denen völlig egal ist wes man gerne hätte, hören sie einfach nicht zu. ( Arroganz und Ignoranz ) Die restlichen 20 % freundlich und zuvorkommend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Möglichkeit den Pool zu nutzen, da die Animation einen mit 95 bis 100 dB Lautstärke von den Liegen vertrieb. Nach mehreren Nachfragen ob es vielleicht etwas leiser ginge, gab ich es dann auf. Ignoranz auf höchstem Niveau. Gleiches gilt für die Band in der Lobby. Hier galt das Motto, nicht schön aber laut und lange. Keinerlei Unterhaltung möglich!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thoms |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihren Kommentar haben wir sorgfältig gelesen und es betrübt uns sehr, dass unser Hotel Ihren Vorstellungen nicht entsprach, denn unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen. Daher versuchen wir stets die exzellente Küche sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bieten. Auch stehen Gastfreundlichkeit und ein professioneller Service bei uns an erster Stelle, da wir unseren Gästen das Gefühl von Wohlfühlen während der Zeit bei uns vermitteln möchten, weshalb wir Ihre diesbezügliche Wahrnehmung bedauern und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen mit unserer Direktion und den verantwortlichen Abteilungsleitern ausgewertet haben und allen genannten Punkten nachgehen werden. Thomas, wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit unseren freundlichen Mitarbeitern vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa