- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich um eine Hotelanlage mit 827 Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick reserviert. Es ist ein Hotel für sogenannten Massenturismus (festen und konsumieren) jedoch nicht geeignet um sich zu erholen. Strandfläche überfüllt, Zimmer und Bettwäsche schmutzig, Elektrogeräte defekt, saubere Badetücher mit Glück vielleicht alle drei Tage, Lift im Hauptgebäude tagelang defekt. Gastanliegen werden entgegengenommen jedoch nicht gelöst. Hygiene lässt zu wünschen übrig entspricht nie einem Fünfsternhotel. Es nicht ein Traumurlaub wie im Katalog versprochen wird sondern ein Alptraumurlaub.
Unsere Zimmer befand sich in einem Nebengebäude mit Sicht aufs Meer. Badezimmer wies mehrere, grössere Feutigkeitsflächen, Föhngerät funktionierte nicht, Kühlschrank sehr lärmig, Fernseher war nicht angeschlossen (defekt), Zimmerwäsche (Kissen, Polstermöbel usw. ) waren in einem schmutzigen Zustand,
Service im grossen Esssaal war gut. Das Servicepersonal hat sich bemüht, dass der Gast sich Wohl fühlt. Die Zimmerreinigung war sehr unbefriedigend und unhygienisch. Der direkte Kundenservice, wo man Anliegen mitteilen kann, war sehr unprofessionell. Mehrmals haben wir unsere Anliegen deponiert wurden jedoch nur vertröstet.
Strandfläche ist im Verhältnis zur Anzahl Hotelgäste zu klein. Ueberfüllter Strand, sehr lärmig, keinerlei Intimität möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | José |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter José, Vielen Dank für ihren Kommentar zu ihrem Aufenthalt in unserem paradiesisch, in direkter Strandlage gelegenen mit grosser Pool -und Gartenanlage 5 Sterne Hotels in Varadero. Es betrübt uns zu lesen, dass sie mit der Ausstattung und dem Angebot im Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und einen einwandfreien Zustand der Ausstattungen in unserem Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl eine gründliche Reinigung als auch die Instandhaltung aller Bereiche ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere Bemühungen erkennen konnten,ein reichhaltiges großes Buffet mit einer hervorragenden Auswahl- und Qualität an internationalen und landestypischen Gerichten zu bieten, verbunden mit einem stets freundlichen und engagierten Service durch unser motiviertes Team. José,Wir hoffen, dass Sie insgesamt Ihren Urlaub geniessen konnten und schöne Erinnerungen an Kuba und an unser in paradiesischer Lage befindlichen Hotel mitgenommen haben. Daher würden wir uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Vista