Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand
3 Tage haben gelangt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 5Sterne wert, max.3Sterne. Ich würde dort keinen längeren Urlaub verbringen wollen, 3 Tage haben gereicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß und abgewohnt. Safe ohne Tür!!! Dusche wacklig. In der Wanne und im Waschbecken kein Verschluß. Keine Klobürste vorhanden. Die Matratzen habe ich mir nicht näher angeschaut, geschlafen haben wir gut. Die Klimaanlage ging nicht zu regulieren. Sie war uns zu kalt, deshalb haben wir ohne geschlafen, das war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speiseraum ist sehr groß und bei den vielen Urlaubern sehr sehr laut. Das Abräumen hat gut geklappt. Das Büffet ist reichhaltig, es wurde auch nachgelegt. Eine normale Unterhaltung beim Essen war durch den Lärm nicht möglich


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerfrau hat täglich gereinigt, das war okay. Beim Check-in mußten wir sehr lange warten, weil nur 2Leute den check-in vorgenommen haben und das bei Ankunft von 2 vollen Bussen und noch anderen Urlaubern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Schöner Strand mit ausreichend Liegen, die aber zeitig reserviert werden. Die Anlage ist sehr groß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten Hotel am fantastischen Strand von Varadero und Ihre anschließende Bewertung die Sie mit uns teilen. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie mit den periodisch durchgeführten Modernisierungen und Renovierungen nicht zufrieden stellen konnten, denn unser Hausmeisterteam führt tagtäglich intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen durch, um das gewünschte Ambiente für unsere Gäste in der wundervoll gepflegten, stets grünen Gartenanlage, sowie in unseren bequemen und komfortablen, verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung zu gewährleisten. Auch der Service am Gast steht bei uns an erster Stelle und wird von unseren Gästen oft hoch gelobt, gerade wegen unserer freundlichen und zuvorkommenden Hilfe die wir stets anbieten. Daher bedauern wir Ihre persönlichen Beobachtungen sehr und dass wir in diesem Moment, bei einem hohen Gästeaufkommen, nicht in der Lage waren genau diesen zu demonstrieren und für schnellere Abhilfe zu sorgen. Wir haben Ihre Worte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, da wir uns bewusst sind, wie wichtig es ist, ausnahmslos auf alle Details zu achten, um einen perfekten Urlaub am Strand im besten Iberostar-Stil anbieten zu können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul