- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussen Hui, innen Pfui! Was ich damit meine ist, dass das Hotel vom ersten Blick wunderschön ist aber leider auf den zweiten nicht mehr.
Die Zimmer, 3 an der Zahl haben wir getauscht, keines war zufriedenstellend. Von den verrosteten Duschstangen begonnen bis zum durchgelegenen Bett war alles dabei! Der Hammer war das Duchgel das zur verfügung gestellt wurde, da wurde das Gel gegen Wasser getauscht. Da haben die Zimmermädchen natürlich Duschgel für zuhause das in Kuba ein Luxusartikel ist! Pooltücher waren in 10 Tagen 3 mal verfügbar. Mehrere beschwerden beim Hotelmanager brachten auch nichts. Der jenige der hier später vom Hotel darauf antworten wird sitzt nicht in Kuba, sondern in Spanien. Leute, ich weiss, das ist Kuba, aber so geht es nicht für ein iberostar. Wir haben in Varadero schon viele Hotels durch, auch iberostar, dieses war mit das schlechteste. Geht ins EX Riu da seid ihr gut aufgehoben!
Essen war allgemein sehr durchwachsen, besonders erwähnen möchte ich die Brötchen am Morgen, die waren wenn vorhanden knüppelhart. Wenn jemand Butter wollte, wurde schon genau geguckt das man nur nicht zuviel davon nimmt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Wolfgang, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem allseits beliebten, in direkter strandlage und von tropischen Gärten umringten 5 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie weder von Lage und Ausstattung von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten, ebenso des reichhaltigen nationalen und internationalen Speisenangebots, noch unseren immer freundlichen und hilfsbereiten Personal überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Falls Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht so empfunden haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Jedoch wäre es schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Laguna Azul