Alle Bewertungen anzeigen
Alfred Witt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Essen ist in fast allen Hotels nicht besonders gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fahrstühle oft defekt, Möbel sehr alt , nicht sehr sauber, Shows sehr gut, Strand toll, Getränke reichlich, Liegen ausreichend vorhanden viele Russen, Spanier u. Einheimische sehr laut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte dunkle Möbel, Bett okay, Kopfkissen-Füllung unmöglich eklig und verschmutzt, ohne Kopfkissen gut geschlafen. Zimmer zum Pool nur zu empfehlen wer das Geschrei ertragen kann. Zimmer hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essbereich, Saal laut wie in einer Bahnhofshalle, viel Auswahl aber weniges nur schmackhaft, Gemüse und nur Süsskartoffeln hart und kalt, Pommes selten und glasig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unterschiedlich, von unhöflich bis nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Varadero Flughafen zum Hotel 1 Std. Ausflüge zahlreich zwischen 2 bis 6 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage, unreine schwarze (Schimmel) Fugen, Wasser unrein, oft sehr laut, Getränkebecher schwammen oft im Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred Witt
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke Ihres Aufenthaltes am paradiesischen Strand von Varadero in unserem bei Groß und Klein beliebten 5-Sterene-All-Inklusive-Hotel. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel in unserem Hotel mit 814 Zimmern, 6 Swimmingpools, verschiedenen Restaurants und Bars sowie unterschiedlichen Freizeitaktivitäten im Rahmen bleibt, damit die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste, egal welcher Nationalität, nicht gestört wird. Daher bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Auch mit eines unserer Markenzeichen ist die weltweit bei unseren Gästen beliebte, exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche, die wir in einem abwechselnden Rhythmus in unseren vielzähligen Restaurants in einer hochwertigen Qualität anbieten und es betrübt uns, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Laguna Azul