Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen eine schöne Anlage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist im großen und ganzen schön. Service und Gastronomie könnte besser sein. Erwartungen sollte man hier nicht haben. Zimmer war groß, sauber und schön aber veraltet. Die Außenanlage, das Meer und der Strandabschnitt ein Traum!


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber aber alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist nicht aufregend aber das ist allgemein in Kuba. Hat einfach mit der Wirtschaftlichen Lage zu tun. Die Menschen dort haben selbst nicht viel. Da bekomme die Touristen noch mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier darf man überhaupt keine Erwartungen haben. Sehr gelassen und absolut nicht motiviert ist der Großteil des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter und traumhafter Strand! Mit dem Bus oder Taxi ist man in in ca. 30 min. in Varadero. Transfer zum Flughafen ca. 40 min., kommt drauf an wer noch zusteigt bzw. aussteigt. Für Ausflüge wird man direkt abgeholt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt viele Ausflugsziele die man extern buchen kann. Aber auch intern gibt es Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke Ihres Aufenthaltes am paradiesischen Strand von Varadero in unserem bei Groß und Klein beliebten 5-Sterene-All-Inklusive-Hotel. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul