Sehr schöne Anlage.. Viele Pools. Zimmer Waren ok.. Bisschen baufallig. Jedenfalls das Haus 20. Essen war Top. Uberwiegend freundlich.
Sehr baufällig .. Waren im aus 20 untergebracht.
Sehr gute Auswahl. Haben immer was gefunden. War auch super lecker.
Reinigung top. Kellner in der Wi-Fi Zone sehr träge.. Man wird oft ignoriert.. Bis auf 2 bis 3 Ausnahmen. Im Buffet Restaurant ganz anders. Sehr zuvorkommend. Morgens halb acht sehr unfreundlich wenn man Kaffee wollte. Wurden oft angemacht.. Da war jede Tasse zu viel.In der Ersten Woche stand noch Kaffee zu Selbstbedienung.. Das war toll.. Da musste man nicht betteln.. Frühaufsteher haben es echt schwer da.
Wenn man nicht nur rumliegen und essen will könnte es schwierig werden 2 Wochen mit Touren voll zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel war nicht so viel. Animation war jeden Tag 16 Uhr das gleich. Touren haben wir über dritte gebucht.. Und ein Auto dazu. Damit man dort mal raus kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul