- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind nur notgedrungen in diesem Hotel unterkommen.Das eigentliche Reiseziel sollte Santa Clara sein. Zu dem Hotel können wir wenig gutes sagen. Der einzige Pluspunkt ist das Meer.
Das Zimmer ist normal ausgestattet.In vielen Zimmern ist Schimmel.Der Dreck wurd von der Putzfrau unters Bett gefegt. Die Fliesen im Bad waren teilweise gesprungen.
Das Essen war sehr eintönig.Oft gab es keine Schilder,so das man nur erahnen konnte,was angeboten wird.
Der Service ist einfach nur schlecht. Wir konnten 6 Tage das Poolhandtuch nicht wechseln und innerhalb von 14 Tagen wurde 3x das Zimmer nicht sauber gemacht. Spricht man das Management darauf an-gibt es nicht mal eine Entschuldigung. Man fühlte sich eher als Belästigung -nicht als Gast.
Das Hotel liegt direkt am Strand.Der Strand ist wenig gepflegt (es lagen überall Zigarettenstummel und Plastikbecher herum).Vom Flughafen Varadero benötigt man ungefähr 25min bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Poolanlage haben sich Augen gebildet- da das Wasser unzureichend geclort wurde. Es wurde fast jeden Tag ein Animationsprogramm angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, wir bedanken uns für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Eindrücke über unsere fantastisch gelegene 5-Sterne-Anlage mit 814 Zimmern unterschiedlicher Ausstattung, 6 beeindruckenden Pools und mehreren Restaurants, unterschiedlicher Küche, mitzuteilen. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, komfortable und makellose Zimmer sowie eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen, welche uns auszeichnen und bei unseren Gästen so beliebt machen, daher stimmen uns Ihre persönlichen Beobachtungen sehr traurig. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführte Modernisierung und Instandhaltung, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Auch verfügen wir im gesamten Hotel, so auch in unseren komfortablen Zimmern über genormte und vorgeschriebene Reinigungs- und Hygienestandards die unser gesamtes Team gewissenhaft ausführt und unsere festgelegten Protokolle und Reinigungsregimes strikt einhält. Unsere Gäste sind stets eingeladen, sich mit unserer freundlichen Rezeption, oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung zu setzen, wenn es um eventuelle Unstimmigkeiten geht, da unser professionelles, höfliches und zuvorkommendes Team, alles in seiner Macht Stehende tun wird, um Ihre Bedürfnisse angemessen zu erfüllen. Schließlich, in Bezug auf unsere abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche, kulinarischer, nationaler und internationaler Speisen und Spezialitäten, welche an unseren langen Buffettheken dekorativ präsentiert werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, steht zuzüglich unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, daher stimmt es uns traurig zu lesen, dass wir Ihren Geschmack mit diesem breitgefächerten und tiefgreifendem Angebot nicht getroffen haben. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul