- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, viel Schimmel und ziemlich schmutzig. Wir haben uns mehr erwartet. Das schlimmste war jedoch das Essen. Man bekommt selten sauberes Geschirr ..
Sehr altbacken, Schimmel an den Wänden. Das Zimmer hat so gestunken ... es gibt keine Duschkopfhalterung und die Mini Bar wird nicht regelmäßig aufgefüllt
Das Essen war für mich der reinste Horror, wir waren 16 Tage hier und ich habe sicher 10 Tage lang das selbe gegessen. Es gibt keine Abwechslung. Das essen ist meist kalt und man hat keine Ahnung was man da isst, da nichts richtig beschrieben ist. A la Cart Restaurant ( italiano) ein Witz..
Manche sind wirklich sehr nett, andere wiederum lassen einen auch gerne mal 10 Minuten warten bis sie kommen und fragen ob man was trinken will
Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, das ist ein rießen Vorteil
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Raphaela, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen 5-Sterne-Hotel in paradiesischer Lage. Wir sind jedoch traurig zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, und wir sind überrascht von Ihrem Kommentar zum gastronomischen Angebot, da unsere professionellen und stets geschulten Köche eine abwechslungsreiche und exquisite Küche aus kubanischen und internationalen Zutaten zubereiten, die regelmäßig gewechselt wird, und wir versichern Ihnen, dass alle Iberostar-Hotels strengen Hygiene- und Sauberkeitsprotokollen unterliegen und alle Gerichte maschinell gereinigt und desinfiziert werden. Wir bedauern auch, dass einige unserer Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen, obwohl wir versuchen, auf jedes Detail zu achten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen. Bitte lassen Sie uns darauf hinweisen, dass wir immer ein offenes Ohr für alle unsere Gäste haben und dass unser kompetenter Empfang gerne bei Fragen, Wünschen und Anregungen behilflich ist. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub mit Iberostar zu bieten. Freundliche Grüsse Quality Manager Iberostar Laguna Azul