Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, viel Schimmel und ziemlich schmutzig. Wir haben uns mehr erwartet. Das schlimmste war jedoch das Essen. Man bekommt selten sauberes Geschirr ..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr altbacken, Schimmel an den Wänden. Das Zimmer hat so gestunken ... es gibt keine Duschkopfhalterung und die Mini Bar wird nicht regelmäßig aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war für mich der reinste Horror, wir waren 16 Tage hier und ich habe sicher 10 Tage lang das selbe gegessen. Es gibt keine Abwechslung. Das essen ist meist kalt und man hat keine Ahnung was man da isst, da nichts richtig beschrieben ist. A la Cart Restaurant ( italiano) ein Witz..


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche sind wirklich sehr nett, andere wiederum lassen einen auch gerne mal 10 Minuten warten bis sie kommen und fragen ob man was trinken will


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, das ist ein rießen Vorteil


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Raphaela, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen 5-Sterne-Hotel in paradiesischer Lage. Wir sind jedoch traurig zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, und wir sind überrascht von Ihrem Kommentar zum gastronomischen Angebot, da unsere professionellen und stets geschulten Köche eine abwechslungsreiche und exquisite Küche aus kubanischen und internationalen Zutaten zubereiten, die regelmäßig gewechselt wird, und wir versichern Ihnen, dass alle Iberostar-Hotels strengen Hygiene- und Sauberkeitsprotokollen unterliegen und alle Gerichte maschinell gereinigt und desinfiziert werden. Wir bedauern auch, dass einige unserer Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen, obwohl wir versuchen, auf jedes Detail zu achten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen. Bitte lassen Sie uns darauf hinweisen, dass wir immer ein offenes Ohr für alle unsere Gäste haben und dass unser kompetenter Empfang gerne bei Fragen, Wünschen und Anregungen behilflich ist. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub mit Iberostar zu bieten. Freundliche Grüsse Quality Manager Iberostar Laguna Azul