- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben eine Woche während unserer Kubareise hier verbracht weil wir entspannen wollten. Es war in Ordnung würden aber nicht nochmal explizit hierher kommen.
Zuerst bekamen wir ein altes Zimmer, das modrig roch und auch die Hygiene hier zu wünschen ließ. Nach einer Beschwerde an der Rezeption bekamen wir sofort ein neues Zimmer, was dann auch einigermaßen sauber und in Ordnung war.
Wir waren in allen a la carte Restaurants essen. Das Essen hier war gut, jedoch stellt man sich unter „Spagetti Bolognese“ was anderes vor wie vor Ort, aber das liegt vielleicht auch an unsren hohen Ansprüchen beim Essen. Im Buffet Restaurant war das Live Cooking toll, wo alles gemacht wurde wie man es wünschte, die Nudeln waren jedoch immer kalt auch nach mehrmaliger Nachfrage, ob sie länger gekocht werden können. Das Frühstück hat uns am Besten gefallen mit frischem Obst, Omelette und Waffeln. Wegen Corona wurde alles vom Personal auf die Teller aufgetan, gut wegen der Umwelt, weil nicht jeder Plastikhandschuhe anziehen muss wie in anderen Hotels, in denen wir waren, schlecht jedoch weil man selber nicht portionieren kann und dann oft noch mehr auf den Tellern übrig bleibt wie eh schon in all inklusive Hotels.
Bei Beschwerden oder Anregungen wurde sich sofort gekümmert. Jedoch wurde anfangs manches nicht gut kommuniziert und man musste oft nachfragen und vielem hinterher rennen. Dennoch waren alle sehr bemüht und nett.
Das Hotel liegt ziemlich am Ende der Halbinsel, wodurch es mehr Wind gab und dadurch der Strand leider auch nicht so sauber war wie in Varadero direkt. Dennoch schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Nachmittag am Pool war toll, vor allem der kleine Wettbewerb täglich! Wir haben außerdem Tischtennis gespielt und einen Ausflug gebucht mit dem Katamaran zur Insel Cayo Blanco.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Tanja wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns vorerst nicht noch einmal zu besuchen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul