Alle Bewertungen anzeigen
Ela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Wichtig: Medikamente mitbringen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles auf Schein ausgerichtet. Wichtig: Medikamente gegen Durchfall, Übelkeit und andere Beschwerden von zuhause mitbringen. Habe diese in der gesamten Zeit benötigt. So etwas ist mir vorher noch nie passiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommene Zimmer. Schranktür fehlt, Schubladen klemmen, abgewohnt. Minibar wurde nach Verfügbarkeit täglich gefüllt. Es wurde sogar versucht eine Wasserflasche mit nachgefülltem Leitungswasser uns unterzujubeln! Als ich das Zimmermädchen mit dem Chlorgeruch konfrontiert habe, hat sie sich immer wieder entschuldigt, ihr war es offensichtlich peinlich und sie rannte los, um eine Original geschlossene Flasche zu holen. Ansonsten wurde das Zimmer täglich gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Große Auswahl, nichts schmackhaftes. Verkocht, ungenießbar, fettiges Essen. Kein Orangensaft in den letzten 10 der 14 Tage vorhanden. Lieferschwierigkeiten. Nur von Toast gelebt bis auf Omlette beim Frühstück schmeckt. Habe gesehen, dass eine Küchenangestellte auf die Toilette ging und nach "Sitzung" die Waschbecken ignorierend direkt wieder in die Küche verschwand. Igitt!!! Tipp: nicht das Wasser im Restaurant trinken, riecht nach Chlor und habe ich nicht vertragen. Der Speisesaal ist sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bogenschießen fand nicht statt, Bogen kaputt. Sauna defekt. Der offene "Wellnessbereich" dient als Duschgelegenheit für Spätabreisende. Es gibt einem das Gefühl, dies ist beabsichtigt, damit man statt um 12 Uhr den Checkout macht lieber 11 CUC/€ pro Stunde ! das Zimmer weiterbucht. Poolanlage ist jetzt okay, die kaputten Fliesen wurden getauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ela, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke Ihres Aufenthaltes am paradiesischen Strand von Varadero in unserem bei Groß und Klein beliebten 5-Sterene-All-Inklusive-Hotel. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund steht, bemüht sich unser Personal durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten und Ihr gebuchtes Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ela, selbstverständlich ist auch die Sauberkeit und Hygiene mit ein wichtiger Standpfeiler bei Iberostar. Und gerade unsere neuen Projekte, die Zusammenarbeit mit den kubanischen Schulen, sollen eine Ausbildung unseres Personals garantieren, welches dem Stand unserer weltweiten Hotelkette entspricht und unsere Reinigungs- und Hygienestandards nach vorgegebenen Normen strikt einhält. Wir bitten um Entschuldigung und geben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Auch das unsere nationalen und internationalen Speisen welche an unserem Buffet stets nach einem abwechselnden Rhythmus, in bester Qualität und stets frisch zubereitet, angeboten werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung steht, nicht Ihren Geschmack trafen, das stimmt uns etwas traurig zu lesen. Wir hoffen, dass Sie all unsere weiteren Bemühungen bemerkt haben und würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul