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Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Von außen her betrachtet gut, wobei erste Mängel im Voyer zu erkennen sind. Sehr unfreundlicher empfang beim einchecken. Rezeption nur mit 2 Personen besetzt für einen kompletten Bus. Wartezeit 1 Stunde


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimmer waren Kakerlaken. Es war ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Dieser war aber verrostet und es fehlten Dichtungen. Morgens kam nicht immer warmes Wasser. Die Minibar war nur mit einem Bier und 2 Limos bestückt. Diese wurde auch nur so bestückt wie gerade Trinken da war. Die Badetücher bzw Duschtücher rochen nicht frisch sondern eher modrieg. Die Balkontür konnte man nur schwer öffnen. Meine Frau konnte Sie gar nicht öffnen. Die Lammellen der Klimaanlage waren komplett verdreckt. Am Kleiderschrank fehlte eine Tür. Im Bett haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab Büfett, wobei manches vom Vortag aufgetischt wurde, Ein Spannferkel das gemacht wurde , wurde nicht abgeschnitten, sondern eher gerupft.Die Atmosphäre beim Büfett war eher wie in einer Bahnhofsvorhalle. Essen ging in einem 24h Restaurant am Nachmittag aus. Beim sogenannten Kontinental Frühstück das vo 5-7 Uhr morgens angeboten wurde, gab es um 6 Uhr schon keine Wurst oder Käse mehr. Die Auswahl war ohnehin sehr dürftig. So gab es an nur 3 Tagen von 14 Tagen Tomaten. Dies nur als Beispiel.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war stellenweise unfreundlich. Nach einer Beschwerde über ein Zimmermädchen, das diese nicht richtig sauber macht, wurden wir von dieser tagelang ignoriert. Obwohl das "BITTE NICHT STÖREN SCHILD" an der Zimmertür hing , kam das Personal nach nur einmaligem Klopfen sofort rein. Ohne abzuwarten. Bei Beschwerden wurden wir mit einem Essen in einem Restaurant abserviert. In den Restaurant wurde man wie am Fließband abgefretigt. Man konnte nicht mal gemütlich sitzen bleiben. Das Personal lief an Tischen vorbei auf denen derckiges Geschirr stand ohne diese abzuräumen. Erst nachdem man Sie darauf aufmerksam gemacht hat.Feucht Abgewischt wurde kein Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 40 min, war in Ordnung. Ausflugsziele waren gut erreichbar. Strand war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war einmal umgekippt. Es waren algen drin. Man versuchte 2 Tage lang diesen wieder sauber zu bekommen. Unteranderem wurde Eimerweise eine chemikalie hinein gestreut. Man bekam nichtmal eine Info was los war. Unterhaltunsprogramm wurde erst der 2 Woche gemacht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren persönlichen Eindruck von Ihrem letzten Urlaub im Iberostar Laguna Azul, unserem komfortablen Fünf-Sterne-Hotel am wunderschönen Varadero-Strand, mitzuteilen. Wir möchten erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck der Bemühungen unserer Rezeption erhalten haben und dass Sie mit dem erhaltenen Service manchmal nicht zufrieden waren, betrübt uns, da wir einen exzellenten Service in allen Bereichen unseres Hotels anstreben und für unsere serviceorientierten und effizienten Mitarbeiter bekannt sind. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch verfügen wir über strenge, tägliche Regelungen und sind bekannt für unsere unberührten, gut gepflegten Hotels, daher stimmen uns Ihre persönlichen Beobachtungen über unsere exzellente Wartung und Sauberkeit doch sehr traurig. Bitte zögern Sie nicht sich vor Ort direkt an unseren Guest Service zu wenden, der genau wie unser Empfangspersonal Ihnen geholfen hätte, da sie dafür bekannt sind, freundlich und aufgeschlossen zu sein und wir werden Ihre Kommentare als Trainingsmöglichkeit nutzen. Abschließend bezüglich Ihrer konstruktiven Anmerkungen über unsere hochgelobte Gastronomie in unserem Resort, verwenden wir frische, lokale Zutaten und um alle verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu erreichen, sind unsere professionellen Köche darauf spezialisiert, jederzeit sowohl Qualität als auch Quantität zu liefern. Wir bedauern, dass wir mit unserem Angebot nicht Ihren Geschmack trafen, und wir werden Ihre konstruktive Anmerkung als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthaltes angenehm war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu schicken und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul