- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage sind sehr sanierungsbedürftig aber im allgemeinen ganz schön,das Essen war eher garnicht gut weil es jeden Tag das gleiche gab.Selbst in den al a carte Restaurant gab es das gleiche was es Abends am Buffet gab,dafür war das Personal sehr nett und bemüht.
Das Zimmer war ok.Recht groß aber sehr sanierungsbedürftig.Die Sauberkeit war am Anfang auch nicht gegeben.Nach mehrmaliger Anfrage über 3 Tage ging es aber.
Das Essen war sehr eintönig.Bis auf ein paar Ausnahmen gab es jeden Tag das selbe.Diverse Getränke gab es an mehreren Tagen nicht.
Das Personal ist sehr nett und bemüht aber chronisch unterbesetzt.Sehr lange Wartezeiten an der Bar .Selber durfte man sich Getränke auch nicht holen.
Recht weit weg vom Zentrum und es ist nicht viel in der Nähe was man unternehmen kann.Dafür ist aber eine Bushaltestelle direkt vor der Tür wo man alles mit preiswert erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ganz gut auch wenn sie nicht sehr abwechslungsreich war,am Strand konnte man sich Tretboote und Kajaks ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel in Varadero mitzuteilen. Wir von Iberostar legen besonderen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, als ob es ihr zweites Zuhause wäre und versuchen stets, eine angenehme Atmosphäre und den exzellenten Service in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Daher sind wir sehr betrübt, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir selbstverständlich an die betroffenen Abteilungen weiterleiten, um unsere Standards überprüfen zu lassen, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen hilft uns, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können und unsere Leistungen auch weiterhin zu verbessern. Es wäre für uns sehr erfreulich, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis zu unserem nächsten Wiedersehen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda