- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz Wirtschaftskrise wird das beste versucht. Der Strand ist leider nicht so schön. Viele Algen die selten weggeräumt wurden und teilweise Steine im Wasser.
Zimmer waren ok allerdings wurde nicht so ordentlich geputzt. Die Matratze war durchgelegen und sollte getauscht werden-wurde wahrscheinlich nicht gemacht. Es gibt nur einen deutschen Sender DW.
Das Essen war leider nicht gut. Es gab täglich dasselbe. An einigen Tagen gab es keine Nudeln, Bohnen, Käse,Minze oder Cola. Das liegt an den Lieferproblemen. Fleisch wurde nur auf Bestellung gebraten-dauert natürlich ziemlich lange!
Das Personal war super freundlich und hat sich um alles gekümmert. Im Restaurant jedoch auch kubanische Gelassenheit. Zigaretten am besten im Flieger kaufen-vor Ort teuer und schmecken nicht besonders gut!
Hotel liegt im Gegensatz zu den anderen fast am weitesten vom Flughafen und der Stadt entfernt. Transfer ungefähr eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr nett. Jeden Abend wurde live Musik von verschiedenen Gruppen gespielt. Es gab auch Shows im Theater und anschließend Open air Disko. Der Pool ist an der tiefsten Stelle nur 1,20 tief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Steffi, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen, unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter lobend erwähnen, freut uns ganz besonders. Die exzellente Kundenbetreuung ist eine der wesentlichen Säulen von Iberostar. Unser gesamtes Team und das Management arbeiten ständig daran, einen professionellen Service in allen Bereichen zu bieten, damit unsere Gäste einen hervorragenden Urlaub bei uns genießen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig und hilft uns, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern. Steffi, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren hilfreichen Kommentar. Es wäre für uns sehr erfreulich, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis zu unserem nächsten Wiedersehen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda