- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes weitläufiges Hotel,nah am Meer.Aber wir gehen nicht mehr in dieses Hotel. Krise hin oder her ? Geht in ein anderes Hotel
Zimmer sind groß und für Clubs Verhältnisse ein modernes Bad,aber wenn der Putzfrau kein TG gegeben wird,bekommst net mal Toilettenpapier 😂
Absolutes NoGo zwei Wochen das gleiche Essen,angerichtet wurde es auch nicht schön,nach Beschwerden wurde dies verbessert. Ala Cart der gleiche frass,ich habe in zwei Wochen Drei Kilo abgenommen 😯 Ich weiß um die Umstände in Cuba und wir waren auch kurz nachdem Hurrikan,aber absolutes nogo
Es gibt an der Rezeption verschiedenes Personal,zwei davon kümmern sich um deine Probleme,aber der Rest hat gar keine Lust sich überhaupt mit dir zu unterhalten oder auf Beschwerden einzugehen
Schön außerhalb von Varadero,mit Ansteuern anderer Hotels waren wir ca 1,5 std vom Flughafen mit dem Bus unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Ralf, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Kuba und für Ihre anschließende Bewertung. Zuallererst sind wir traurig, Ihren Kommentar zu dem Service in unserem Haus zu lesen, denn dieser gehört zu den wesentlichen Merkmalen von Iberostar. Eine exzellente und persönliche Kundenbetreuung sowie ein angenehmes Ambiente sind für uns von größter Bedeutung, daher sind unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und detailgetreu ausgebildet und versuchen stets, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten und die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir ernst zur Kenntnis und werden die Einhaltung unserer hohen Standards überprüfen. Ihre Bemerkung bezüglich unserer Gastronomie werden wir selbstverständlich auch intern analysieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir nur mit einem professionellen Küchenteam arbeiten, das sich bei der Auswahl der Zutaten und der Zusammenstellung des Speisenangebotes viel Mühe gibt und für eine ausgewogene, frische und vielseitige Gastronomie in unserem Buffetrestaurant sowie in unseren Themenrestaurants täglich sorgt. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht vollständig gerecht wurden. Ralf, zum Abschluss bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Anlage und freuen uns, dass Sie den paradiesischen Strand von Varadero genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda