- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Man gibt sich mühe es trotzden zu pflegen. Personal im allgemeinen fleissig.Essen Eintönig, In der Regenzeit ein Mückenparadies. Wir hatten leider keine Reiseleitung vor ort und auf SMS wurde nicht reagiert. Transfer war recht abenteuerlich. Hinzu Monsumregen(armer Fahrer) Rückzu gab es kein Benzin-sind trotzdem an dem Flughafen gekommen.
Ausreichend Gross, Kaputte Bodenfleisen in der Dusche. Bett aussreichend gross und bequem.
Naja mann weiss ja wo man Ferien macht aber trotzdem war es recht eintönig. Die anderen Restaurants waren schlecht/nicht buchbar,
Meist gut und promt
Eher schlecht da weit weg vom Schuss. Wäre mit vorhandener Reiseleitung aber sicher besser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fahrt mit dem Katamaran zum Schnorcheln ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Silvana, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch bei uns und die wertvolle Bewertung unseres 5-Sterne-Selection-Hotels. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ein professioneller Service, komplett ausgestatte Zimmer, komfortable Dienstleistungen mit einem gepflegten Außenpool und einem herrlichen Spa Bereich, in dem sich die Erwachsene von Vorteilen von Gesundheit und Wohlbefinden verwöhnen lassen, während die Kinder an unzähligen Aktivitäten in unserem Star Camp teilnehmen, sowie unser vielseitiges Speisenangebot sollen eine einzigartige Urlaubserfahrung bei uns bieten. Selbstverständlich werden wir Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Silvana, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa Pilar