- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen! Es muss an vielen Stellen renoviert und repariert werden! Die Gartenanlage ist schön.
Wir hatten einen Bungalow am Pool gebucht. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig! Die Matratzen waren gut. Die Zimmerreinigung erfolgte auch nur sporadisch! Zur Krönung wurden uns die in Havanna gekauften Zigarren geklaut!
Restaurant sehr laut. Kantinen-Feeling! Essen so lala. Wir sind satt geworden. Die Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt. Ständig fehlte Besteck. Getränke wurden sehr schleppend serviert oder es wurde erst gar nicht nachgefragt!
Service im Restaurant Katastrophe! Service in der Lobby und Poolbar waren gut. Die Dame am Grill war katastrophal! Hygiene lässt auch sehr zu wünschen übrig. Zum Teil funktionierte über Tage nur einer von drei Kaffeevollautomaten! Getränke fehlten auch teilweise. Selbst Minze, die im Garten wächst, fehlte auch teilweise. Nervig waren auch die Urlauber, mit ihren mitgebrachten Getränkebehälter (1 Liter)! Größere Becher seitens des Hotels wären angebrachter!
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Wir haben eine private Oldtimer Tour nach Havanna gemacht. Das war sehr schön. Sehr zu empfehlen! Der Atlantik und Strand sind atemberaubend, einfach traumhaft! Die Liegen zum Teil kaputt und durchgelegen, auch hier herrscht Wartungsstau! Das Reservieren der Liegen am Strand und auch am Pool ist einfach nur nervig und ohne Worte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum gleich kein Fitnessraum. Ein Witz!!! Tennisplatz vorhanden. War okay. Gute Animation an der Poolanlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner und Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, sehr geehrte Julia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres wunderbar gelegenen Hotels. Einer unserer Hauptaugenmerke von Iberostar ist es, unseren Gästen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen, welcher sowohl durch unsere zahlreichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, als auch durch unser hochmotiviertes Personal unterstützt werden soll. Aus diesem Grund stimmt es uns traurig, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir bedauern das von Ihnen erwähnte Vorkommnis in Ihrem Zimmer sehr, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir volles Vertrauen in unser Team von Mitarbeitern haben, die wir bei der Ausbildung und Auswahl nach strengen Kriterien sorgfältig auswählen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden selbstverständlich von der Direktion berücksichtigt, ausgewertet und auch zu Trainingszwecken genutzt, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Dennoch freuen wir uns, dass wir Sie von unserer besonders gepflegten Gartenanlage überzeugen konnten und dass Ihnen unsere Animation gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos