Alle Bewertungen anzeigen
Olaf und Simone (56-60)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandNicht wieder…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Gartenanlage sehr gepflegt. Polster für die Sitzgelegenheiten in der Lobby durchgesessen Stühle an der Poolbar und Kantine zum Teil kaputt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Bungalow am Pool, Betten sehr weich .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Wochen gefühlt das gleiche Essen, wir haben abgenommen


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendbrot Kantinen Flair. Dort wurde man zum Teil nicht bedient( Stammgäste schon). Trinkgeld Gläser überall, wird zum Teil erwartet. Wir haben uns Besteck und Tassen auch schon selbst geholt. Kaffee schlecht, in der Lobby und am Pool gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war ein Traum! Das reservieren von anderen Urlauber ab 6:30 der Liegen eine Katastrophe. Wer Schatten möchte muss früh aufstehen. Viele Liegen sind kaputt, sollten mal repariert werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum ein Witz!!!! Tennisanlage ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf und Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, sehr geehrte Simone, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste, eine gemütliche Atmosphäre, ein detailgetreuer Gästeservice sind unsere oberste Priorität in allen unseren Bereichen. Auch mit der Vielfalt unserer Küche möchten wir das beste Speisenangebot sowohl in unserem Buffetrestaurant als auch in unseren Themenrestaurants anbieten. Daher betrüben uns Ihre persönlichen Beobachtungen zu lesen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren konstruktiven Kommentar mit unserer Direktion und den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung. Wir wären sehr erfreut, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos