- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat nach meiner Meinung einen sehr hohen Renovierungsstau ,der Jahre dauern wird um das wieder auf ein 4 Sterne Niveau zu bringen. Was die Mitarbeiter betrifft, ist zu sehen das die meisten sehr bemüht sind bei den Mängel in dieser Anlage bestmögliche Arbeit zu liefern. Kommen wir zum Essen!! Das man Abstriche machen muss ist vollkommen klar aber 18 Tage das gleiche, keine Abwechslung beim anrichten der Speisen, Reis, Nudeln verkocht und meistens kalt, zudem oft komplett versalzen und oder keinen Geschmack. Das Obst und Gemüse war zum Teil angeschimmelt. Das man 16 von 18 Tagen keine Butter hat kann man noch verkraften aber alles andere ist einfach gesamtgesehen eine Frechheit ,von gesundheitlichen Problemen die mit so etwas einhergehen mal abgesehen. Dieses Hotel hat gesamt keine 4 Sterne Niveau, maximal 2 und das auch nur wegen dem Strand und dem Meer und dem Personal. Vom Anbieter Iberostar bin ich enttäuscht, da anscheinend kein Interesse besteht was zum ändern. Der Reiseleitung von Schauinsland sei gesagt was man bewirbt muss man auch leisten und nicht immer alles auf probleme schieben wie Sanktionen oder Corona .
Beim Zustand des Hotels, war das Zimmer noch das beste.
In Stichworten, Schimmelbildung Obst und Gemüse, krabbelnde Tierchen in Frühstücksmüsli, mit Wasser aus der Leitung verdünnter Fruchtsaft. Hygiene ist eine Fremdwort, schmutzige Lappen und Tücher zum reinigen von grill Flächen und Tischen. Usw.
Das Personal im Service ist der einzige Lichtblick der meiner Frau und mir gefallen hat aber auch dort gibt es Ausnahmen die keine Motivation haben ( zb.grill am Pool ).
Das Land ist immer ein Reise wert und man wird ein bisschen entschädigt vom schönen Wetter, Strand und Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War soweit alles gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars und Wille |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lars, Sehr geehrte Wille, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback über Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel, direkt am Meer in Varadero. Wir können Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Aufenthalt in allen Bereichen bieten zu können. Daher bedauern wir zutiefst, dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlief und dass unsere Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Auch möchten wir erwähnen, dass wir alle Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien in unserem Resort einhalten, sowie bei der Präsentation und Zubereitung aller Lebensmittel, einer exquisiten Auswahl aus den frischesten und am besten verfügbaren kubanischen Zutaten und Produkten. Ihre Kommentare zu lesen stimmen uns traurig, denn wir haben strenge, tägliche Regelungen und sind bekannt für unsere unberührten, sehr gut gepflegten Hotels, mit einer hervorragenden Gastronomie. Ihre konstruktive Bewertung leiten wir selbstverständlich zur Auswertung der Direktion weiter und würden uns sehr freuen, wenn Iberostar auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos