Alle Bewertungen anzeigen
D. K. (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • StrandNein Danke
3,0 / 6

Allgemein

Das Badezimmer wurde nicht gereinigt,Badetücher wurden oft vergessen. Das Essen eine absolute Katastrophe. Es war kalt,das Fleisch nicht durch und sehr eintönig.Immer das selbe und keine Butter oder Magarine.Das Trinkwasser wurde aus der Leitung genommen,so das wir unter mehrmaligen Durchfall gelitten haben.Das Poolwasser verdreckt und ich dadurch eine blutige Blasenentzündung bekommen hatte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:D. K.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr konstruktives Feedback mitzuteilen und für die Wahl unseres 4-Sterne-All Inclusive Hotel für Ihren Urlaub. Wir möchten unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Wünschen entsprach. Lassen Sie uns erklären, dass wir für die Zubereitung unserer Mahlzeiten eine große Auswahl an frischen und lokalen kubanischen Produkten verwenden, und unsere hochqualifizierten, professionellen Köche legen großen Wert darauf, für jede Mahlzeit abwechslungsreiche und appetitliche Gerichte zu liefern. Ihre Meinung werden wir an unser Team weiter geben, das die Verbesserungsmöglichkeiten, die Ihr Kommentar uns bieten, optimal nutzen wird. Selbstverständlich ist auch die Sauberkeit und Hygiene mit ein wichtiger Standpfeiler bei Iberostar und wir halten uns immer strikt an alle Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien, bei den internen und externen Inspektionen und Verfahren bezüglich unserer Poollandschaft. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind. Bitte zögern Sie nie direkt vor Ort auf uns zuzugehen, da wir stets zur Verfügung stehen, um unseren Gästen behilflich sein zu können. Es wäre uns ein großes Anliegen, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können und Sie gerne erneut in einem unserer kubanischen, oder unserer weltweiten Iberostar-Hotels, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos