- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Außenanlagen, der Strand und das Meer entschädigt für eineiiges, aber nicht alles. Das Essen war von allen Reisen bisher das schlechtestes das wir in einem 4* Hotel bekommen haben. Keine Abwechslung, immer das gleiche, versalzen oder verkocht. Lieblos angerichtet und wenig appetitlich. Beim Frühstück sieht es nicht anders aus. Keine Butter, Obstauswahl beschränkt sich auf Melonen, Ananas und Papaya, Mangos musste man suchen und das alles noch lieblos angerichtet. Die Fruchtsäfte aus Kanistern mit Wasser verdünnt…. Da erwarten wir in einem karibischen Land etwas anderes (wo es auch sonst erfahrungsgemäß so ist) die Hygiene im Restaurant war unter Standard und es war nicht verwunderlich das etliche Gäste Magen Darm Probleme hatten. Abends an der Bar gab es die schlechtestes Cocktails die wir je getrunken haben…. Vorgefertigt, mit Eis bis zur Unkenntlichkeit verwässert in Weingläsern. Der Service war im großen Ganzen ganz gut, sie haben sich sehr bemüht und waren sehr freundlich, mit Ausnahmen die nur mit großzügigen Trinkgeld ordentliche Arbeit geleistet haben. Die Zimmer war sauber und ordentlich. Wir waren in der Hinsicht zufrieden. Aber Renovierungen stehen dringend an, das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend ein Update, um seinen 4* gerecht zu werden. Wir mussten 4 mal unsere Schlüsselkarte tauschen, weil wir vor verschlossener Tür standen. Sogar das Schloss wurde einmal gewechselt. Also alles veraltet und dringender Renovierungsbedarf. Erwähnt seien noch die Gärtner, die eine hervorragende Arbeit leisten. Die Außenanlagen sind top gepflegt ! Wenn ich Iberostar buche (für viel Geld) erwarte ich auch Iberostar Standard! Aber das Hotel entspricht nicht diesen Erwartungen! Hier muss dringend nachgebessert werden!
Zimmer waren sauber und ordentlich. Aber veraltet und benötigen dringend Renovierung
Schlecht! Verkocht, versalzen, unappetitlich, immer das gleiche. Die Getränke unterirdisch
Die meisten sehr bemüht und freundlich, einige Arbeiten nur mit Trinkgeld und lassen einen dann für andere Gäste links liegen
Strand und Meer sind wunderschön und haben echtes karibisches Feeling
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz ok. Wenn man Animation will, ist das Angebot ganz gut .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne und Sonay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, Sehr geehrte Sonay, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem beliebten und herrlich gelegenen Hotel am Strand von Varadero. Zunächst möchten wir unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir geben Ihr Feedback an unser Team aus professionellen Köchen weiter, die die Verbesserungsmöglichkeiten, die uns Ihre Kommentare bieten, optimal nutzen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Köche jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot kubanischer und internationaler Speisen, aus den frischesten und erlesensten Produkten zubereiten, und stets darauf achten, dass alle Hygiene- und Reinigungsprotokolle strikt eingehalten werden. Auch möchten wir erwähnen, dass das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in den von Ihnen gebuchten und für Ihren Urlaub gewählten verschiedenen Zimmertypen mit bequemer Ausstattung stets für uns im Vordergrund stehen, sowie auch unser exzellenter und kundenorientierter Service, der unsere Urlauber vollständig zufrieden stellen soll, denn unser gesamtes Personal gibt immer sein Bestes um dies stets zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre konstruktiven Anmerkungen, beides leiten wir zur Auswertung weiter und bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wäre uns ein großes und wichtiges Anliegen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für einen erneuten Urlaub darstellen würde. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos