Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Kuba als Mädelstour
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als drei Freundinnen verreist .. wurden echt unfreundlich behandelt ! Als ob wir irgendjemanden anbaggern wollten .. dabei möchten wir einfach ne Freundschaftstour machen .. sind freundlich aber es kommt nix freundliches zurück .. mega enttäuschend


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt .. das reinigungspersonal ist freundlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf keinen Fall den Kaffee im Restaurant versuchen .. hab noch nie im Leben so ein ekeliges Getränk zu mir genommen . Frechheit dass es Kaffee genannt wird !


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns nicht beschwert, da wir immer gedacht haben , dass vielleicht aus irgendwelchen Gründen schlechte Laune angesagt war , die wir eventuell nicht kannten ..in der poolbar wurden wir freundlich bedient .. an der Beachbar und in der Lobby nicht .. nur schlecht gelaunte hinter der Bar 🥲


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Halbe Stunde Transfer war ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe kaum Aktivitäten gesehen . Denke es gibt nicht viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel auf Kuba und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Gleichzeitig sind wir traurig, Ihren Kommentar zu dem Service in unserem Haus zu lesen, denn dieser gehört zu den wesentlichen Merkmalen von Iberostar. Eine exzellente und persönliche Kundenbetreuung sowie ein angenehmes Ambiente sind für uns sehr wichtig, daher gibt sich unser Servicepersonal die größte Mühe, alle unsere Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und detailgetreu ausgebildet und versuchen stets, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck nicht erhalten haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir ernst zur Kenntnis und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Anja, bei Ihrer nächsten Reservierung steht Ihnen gerne unser hilfsbereites und freundliches Team vom Contact Center mit allen unseren Informationen zur Verfügung, um das für Sie und Ihre Freundinnen passende Iberostar Hotel unter unseren mehr als 110 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos