- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der schöne Strand entschädigt vieles für den Urlaub, aber die katastrophalen Zustände im Restaurant sollten dringend behoben werden.
Zimmer Standard eingerichtet. Nicht viel zu bemängeln.
Kakerlaken im Speisesaal. Keine große Auswahl an Früchten, zum Beispiel keine Bananen über den gesamten Aufenthalt. Die Säfte sind mit Leitungswasser gestreckt. Man findet aber immer etwas zu essen, um nicht zu verhungern. Mit zu hohen Erwartungen, sollte man generell nicht nach Kuba reisen. Die Kakerlaken wurden an einigen Tagen mit Pestiziden ab getötet. Dieser brennende Geruch war aber noch im ganzen Restaurant zu riechen.
Super Lage, direkt am Strand Außerhalb des Hotels gibt es nicht viel das war für uns aber nicht schlimm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausleihen von Kanu und Tretboot kostenlos das ist super. Es ist möglich, Schach zu spielen und wenn man jemanden beim Schießstand erwischt, kann man dies auch ausprobieren, sowie Bogenschießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vorname |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes im November 2022 in unserem Hotel. Für Iberostar ist Sauberkeit ein absolutes Muss und es betrübt uns zu hören, dass unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und geben Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere Lage und unsere Sportangebote, wie das Ausleihen von Kanus und Tretbooten, genossen haben. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Wir bedanken uns nochmals für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos