Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Niemals mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pro: Schwimmbad, Strandnähe Schlecht: Essen, bekamen alle Durchfall, kalt und ungeniessbar. Alles alt und heruntergekommen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wunderbar gelegenes Hotel am Strand Varadero für Ihren Urlaub auf Kuba gewählt und darüber berichtet haben. Zuallererst möchten wir Ihnen versichern, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist. Das aus den professionellen und geschulten Chefköchen bestehende Team hält immer alle Hygiene-, Gesundheitsstandards ein und arbeitet streng nach festgelegten Protokollen, um die Sicherheit und die hohe Qualität unserer ausgezeichneten Küche zu gewährleisten, weil uns die Gesundheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir bedauern sehr die von Ihnen beschriebene Situation und es betrübt uns sehr, dass Sie sich nicht an unser kompetentes und freundliches Rezeptionsteam gewandt haben, das Ihnen sehr gerne weitergeholfen hätte. Des Weiteren möchten wir gerne anbringen, dass sich unser Personal bemüht, durch intensive Pflegemaßnahmen und sorgfältige Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie auch diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte intern weiterleiten werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Abschließend freut uns, dass Sie unsere Poolanlage lobend erwähnen, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Jacqueline, wir hoffen, Sie erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich angenehmer gestalten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos