Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel, traumhaftes Meer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Kein regelmäßiger Handtuchwechsel, dreckige Toiletten da keine Klobürsten vorhanden sind. Die Minibar ist verrostet und leider auch dreckig und vor allem leer. Unsere Jungs mussten den Bungalow wechseln da Urinflecken auf der Matratze waren. Wenn man zur Toilette ging tropfte Wasser aus der Decke. In einem Bungalow ging 3 Tage die Toilettenspülung nicht. Ich weiß nicht wie oft meine Freundin an der Rezeption war bis nach 3 Tagen die Spülung endlich repariert wurde. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Der Putz fällt im Essensraum von der Decke. Die Tische dort würden hier auf dem Sperrmüll landen. Auf das Essen hatten wir uns vorbereitet waren aber trotzdem sehr enttäuscht. Allerdings versuchen sie schon aus den vorhandenen Lebensmitteln das Beste zu machen. Wir waren mit 7 Personen und alle hatten 11 Tage Durchfall. Lag es am Essen? Oder an den Eiswürfeln oder an den verdünnten Getränken? Ich weiß es nicht. Die Animation findet so gut wie gar nicht statt. Tagsüber stehen Musiker am Pool und abends findet die Animation in einem großen Raum statt der nicht klimatisiert wird da dort die Klimaanlage defekt ist. Da es dort keiner aushält treten die Animateure vor leerem Puplilum auf. Abends gemütlich irgendwie zusammen sitzen geht leider auch nicht da die Moskitos alles geben um dir den Abend zu versauen. Morgens pünktlich um 7 Uhr fliegen mehrere Tupolev Flugzeuge über das Hotel und sprühen anscheinend Vernichtungsmittel. Das einzige was wirklich toll war war das Meer! Schade dass ich das nicht mehr sehen werde. Der Strand ist leider auch verdreckt. Die Becher werden nicht regelmäßig entfernt und die Zigarettenkippen stecken überall im Sand. Aufgrund unserer Beschwerden erhielten wir 2 Massagen (die übrigens sehr gut war) für jedes Zimmer eine Flasche Havanah Club und am Abreisetag ein kostenloses verlängertes Zimmer. Das war's. Liebe Grüße


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns im Anschluss zu bewerten. Ihr Wohl und Ihre absolute Entspannung stehen stets im Vordergrund und wir bemühen uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, sowie periodisch durchgeführte Modernisierungen und Renovierungen, den gewünschten Komfort in unseren 272 Zimmern zu gewährleisten. Auch die Sauberkeit und Hygiene sind mit ein wichtiger Standpfeiler bei Iberostar. Daher sind wir zutiefst traurig, Ihre Anmerkungen zu unserem Strandhotel zu lesen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich geben wir Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Melanie, auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir in unseren verschiedenen Restaurants und Bars rund um die Uhr alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards strikt einhalten, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommnetar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Aufenthalt darstellen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos