Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage, toller Strand - aber .....
3,0 / 6

Allgemein

Ich fange mal mit dem Positiven an: *schöne gepflegte kleinere Anlage mit tollen Pflanzen und Bewuchs *toller Strand mit guten Wassersportmöglichkeiten *nettes Personal Und nun zum Negativen: *Das erste Zimmer das wir zugeteilt bekommen hatten war eine Katastrophe. Wasser stand im Waschbecken. Klospülung ging nicht. Aircon funktionierte nicht, da keine Stellknöpfe mehr vorhanden waren. Nachts mussten wir die Sicherung raus machen, da es viel zu kalt war. Kakerlaken an der Schiebetür, die man auch nicht abschließen konnte. Am nächsten Tag hatten wir dann ein neues Zimmer bekommen im oberen Stockwerk im Bungalow 39. Das war dann soweit in Ordnung. Wobei aber auch hier die Klospülung während unseres ganzen Urlaubs nicht funktionierte. Es wurde zwar einmal repariert, aber am gleichen Abend ging es wieder nicht. Wir hatten dann aufgegeben und immer Wasser händisch mit einer Box nachgeschüttet. Aircon funktionierte aber hier einwandfrei. Sauberkeit hätte auch etwas mehr sein dürfen. WiFi brach leider immer ab. Waren wohl einfach zu weit entfernt. Schade war auch, das man hier Richtung Strand so eine kleine Müllhalde hatte entstehen lassen mit Bauschutt und alten Palmenblättern. Hat uns nicht gestört, aber muss nicht sein. *Nun zum Essen.... Wir haben nicht viel erwartet. Wir sind in Kuba und es ist absolut in Ordnung für uns, wenn es nicht alles gibt. Dafür war das Angebot an sich okay. Das aber mein Mann einen Tag brechend auf dem Zimmer verbringt, hat nichts mit der Quantität sondern mit der Qualität zu tun. Vermutlich war es das gegrilltes Gemüse mit Kohl - dieser war wohl ranzig und schlecht. Ich selbst, hatte später auch noch etwas Probleme mit Durchfall - war aber nicht ganz so schlimm, da ich mich grundsätzlich an "Cook it, peel it or forget it" gehalten habe. Wir haben dann später auch noch erfahren, dass der Koch entlassen wurde, weil das Gesundheitsamt vor Ort war. Aber wie gesagt, haben wir nur von anderen erzählt bekommen. *Die Abendanimation war eine Tanz- und Singeinlage. Tolle Tänzer und Sänger mit schönen Kostümen und einer guten Leistung. Nur leider wiederholt es sich nach einer Woche. Schade, das man hier nicht etwas kreativer und abwechslungsreicher ist, wie z.B. Beach-Party, Feuer-Show, Disco usw. Es war eben immer dasselbe. Oder wenigstens im 14-Tage Rhythmus, dass es sich nicht gleich wiederholt. *Den Pool habe wir als nicht sauber empfunden. Überall schwammen Haare und Schmutz herum. An sich ist es eine schöne Anlage, die aber vermutlich einfach nicht gut geführt wird. Schade, dass man sich hier nicht mehr bemüht. Das Personal kann am wenigstens dazu und dieses war auch stets bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem 4-Sterne-all-inclusive-Hotel auf Kuba. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht wie erhofft erfüllt werden konnten. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführten Modernisierungen und Instandhaltungen, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis mit einem exzellenten Gästeservice zu bieten. Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weiter, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, verbessert wird. Auch ist es uns wichtig zu erwähnen, dass wir in allen Hotelbereichen, so auch in unseren vielzähligen Restaurants über genormte und vorgeschriebene Reinigungs- und Hygienestandards verfügen, die unser gesamtes Team gewissenhaft ausführt und diese strikt einhält. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen über Ihr Lob zu unserem Service und der Gastfreundlichkeit und freuen uns, dass Sie die Pflege unserer Anlage sowie unsere wunderschöne Lage lobend erwähnen. Auch ist es eine gute Nachricht für uns, dass unser kompetentes Empfangspersonal Ihnen beim Zimmerwechsel behilflich war. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos