- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit 355 Betten am Hang oberhalb des kilometerlangen, teils steinigen Strandes gelegen. Teilweise renovierte Zimmer.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht (Nr. 6410). Das Zimmer ist renoviert und modern, aber auch recht kühl eingerichtet. Leider befindet sich direkt über dem Balkon eine große Klimaanlage. Somit hörten wir Tag und Nacht ein ziemlich lautes Brummen. Schlafen nur mit Ohropax. Ein Wechsel war nicht möglich, da ausgebucht.
Es gibt im Hotel ein Buffettrestaurant, eine Tapas Bar und ein Burger Restaurant. Also große Auswahl. Im Hauptrestaurant gibt es mehrmals in der Woche Themenabende wie Japanisch und Mexikanisch. Hier müsste jeder etwas finden. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Getränke muss man sich selbst holen. Negativ anzumerken ist, dass es im Restaurant ziemlich laut ist und die Tische recht eng stehen. Keine schöne Atmosphäre.
Beim Service gab es nichts zu meckern. Das Personal war durchweg freundlich. Tische wurden immer schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Nachmittags fuhr jemand mit einem Eiswagen über die Terrasse oder brachte Getränke an die Liegen.
Anfahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Wie gesagt liegt das Hotel an einem Hang. Zum Strand läuft man 5 bis 10 Minuten bergab. Man kann Liegen und Schirm für 13,50 Euro mieten. Allerdings sind die Schirme für 2 Personen zu klein. In der Nähe gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt. Ansonsten keine Möglichkeit zum Bummeln am Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Tages und Abendanimation, die wir nicht genutzt haben. Die Poolanlage mit Liegen und Schirmen ist recht weitläufig. Allerdings werden die Liegen schon ziemlich früh reserviert und dann lange nicht genutzt. Irgendwann ist man gezwungen, das auch zu machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frauke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrte Frauke, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas