Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand1A Service VS 2 Lebensmittelvergiftungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Einmal vorab: Wir haben ein StarPrestige-Zimmer gebucht. Ob sich diese Kategorie wirklich lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden. Den einzigen Vorteil, den es aus unserer Sicht wirklich gab, war der Zugang zur exklusiven Dachterrasse. Die Dachterrasse hatte eine phänomenale Aussicht und einen ganz kleinen Pool. An sonnigen Tagen Ende September (also außerhalb der Sommerferien) waren leider um 9.00 Uhr alle Liegen auf der Dachterrasse belegt. Also konnte man die Dachterrasse nur nutzen, wenn man dem klassischen deutschen Klischee folgt und um 07.00 Uhr eine Liege reserviert. Die Dachterrasse hat eine kleine Bar, die leider nicht mit Personal besetzt war. Hier musste man sich selbstbedienen. Was man jedoch sagen muss ist, dass hier der mittelpreise Alkohol steht, der doch qualitativ ein wenig besser war als der Alkohol an der üblichen Hotelbar. Weitere Vorteile sind ein möglicher Late-Check-Out um 14.00 Uhr, allerdings nur wenn die Hotelauslastung es zulässt. Sowie ein 25 % Gutschein für den Spa-Bereich und ein Gutschein für ein Mittagessen im einzigen a-la-Carte Restaurant des Hotels. Das Essen ähnelt jedoch dem Buffetessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser StarPrestige-Zimmer hatte einen seitlichen Meerblick. Das 27qm-große Zimmer war hell eingerichtet, aber ein wenig abgewohnt. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt. Es gab ausreichend deutsche Fernsehprogramme, was aufgrund von drei Krankheitstagen aufgrund von kleinen Lebensmittelvergiftungen (s. Gastronomie) zum Vorteil war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben AI gebucht. Es gab morgens, mittags sowie abends ein Buffet. Die Auswahl war teilweise nicht besonders. Das größte Problem war, dass einmal mein Partner Mitte des Urlaubs und ich Ende des Urlaub eine kleine Lebensmittelvergiftung hatten. Wir sagen mal so, dass kann mal passieren ... aber 2x in 9 Tagen geht gar nicht!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut super!!! Hier gibt es wirklich gar nichts zu meckern. Wir haben selten so zuvorkommende Kellern und Rezeptionisten erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Playa de Muro. Die Getränke des Hotels können somit mit an den Strand genommen werden. Ein Vorteil für All-Inclusive-Gäste. Der Strandabschnitt am Hotel ist leider nicht sehr breit. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm kosten pro Tag 14,25 €. Aber auch hier war es Ende September an sonnigen Tagen schwierig nach 10.00 Uhr eine Liege zu bekommen...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren stets bemüht und haben ein großes Programm für Kids angeboten. Das abendliche Programm war wirklich gut (Sänger, Tänzer, Akrobaten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unser am paradiesischen Strand Playa de Muro gelegenes 4-Sterne-Hotels Iberostar Albufera Playa bedanken. Zunächst bedauern wir sehr, dass unsere Küche Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprochen hat, denn unser reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Speiseangebot mit unter Einbezug der mallorquinischen, traditionellen sowie internationalen Küche ist eines der wesentlichen Merkmale von Iberostar. Hierzu möchten wir versichern, dass das aus den hochqualifizierten Chefköchen bestehende Team immer alle Gesundheits- und Sicherheitsstandards einhält, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher werden alle Standards in regelmäßigen Abständen überprüft und kontrolliert. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Ihnen unser breitgefächertes, ausgeglichenes Animationsprogramm so sehr gefallen hat, weil unser professionelles Animationsteam große Mühe gibt und viel Freude in die abwechslungsreichen und ausgeglichenen Shows und Aktivitäten steckt, damit unsere Gäste einen perfekten und unvergesslichen Urlaub genießen. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Laura, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den hilfreichen Kommentar bedanken. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa

    Offizielle Hotel Homepage