Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand2 Tage früher abgereist, wir kommen nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Große Anlage, guter Service und einer schöne Strand aber beim Essen sollte dringend nachgebessert werden. Insgesamt passte es für uns nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich weiß nicht wie dieses Hotel mit renovierten Zimmern werben kann. Der Kühlschrank war defekt und die unfreundliche Dame an der Rezeption wollten diesen auch erst nicht tauschen lassen. Angeblich ging er einen Tag vorher noch (ich frage mich ob sie täglich alle Kühlschränke checkt, aber okay). Da wir ihn für Babynahrung benötigen, wurde er schließlich ausgetauscht. Der Safe funktionierte ebenfalls nicht. Ansonsten wirkt das Zimmer leider abgewohnt, die Fugen im Bad sind kaputt und überall auf dem Boden befinden sich Rostflecken. Das Bett war allerdings bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ursprünglich 7 Tage gebucht, sind aber an Tag 5 abgereist. Nach dem 2. Tag hatte mein Mann eine so schlimme Lebensmittelvergiftung, dass wir einen Arzt gerufen haben. Der Arzt sagte dass die Symptome nicht von einem Virus sondern vom Essen zu kommen scheinen. Da ich ebenfalls in der 4. Nacht mehrmals erbrechen musste, sind wir am 5. Tag abgereist. Wir reisten mit einem 7 Monate alten Baby und wollten hier nicht mehr bleiben.


    Service
  • Gut
  • Mit absoluter Ausnahme von zwei Damen an der Rezeption, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung ist leider nur wenig zu erreichen. Der Strand ist aber wirklich hübsch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über unser Iberostar Selection Albufera Playa mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Strand mit dem türkisblauen, kristallklaren Wasser und den grünen Bäumen im Naturschutzgebiet Albufera genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Iberostar stehen Qualität und Vielfalt der Speisen an erster Stelle und wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Köche bei der Zubereitung und Herstellung der Menüs strenge Hygienemaßnahmen einhalten, die regelmäßig von den Gesundheitsbehörden überprüft werden. Wir bedauern daher sehr, was Sie uns mitgeteilt haben. Wir schätzen alle Ihre Anmerkungen sehr und werden sie an unser Team weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Iberostar Hotels weltweit begrüßen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüßen Quality Managerin Iberostar Selection Albufera Playa

    Offizielle Hotel Homepage