Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
ACHTUNG ABZOCKE/PLAYA UNSANIERT/PARK SANIERT
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Urlaub mit unserem Kind(21 Monate). Bitte bleibt weg vom Albufera Playa und bucht unbedingt nur das Albufera Park. Das Hotel wirbt nach Schließung und komplett Sanierung mit einem neuen komplett vollständig sanierten Hotel Resort. Im Albufera Playa ist das nicht der Fall. Die Bäder sind überhaupt nicht saniert. Alte rostige Armaturen, jede Menge Schimmelfugen. Abluft funktioniert nicht usw. Urlaubsfeeling bis dato gleich 0 Anaonsten ist es hier im Hotel super, wenn wie gesagt die Lüge mit den Zimmern nicht wäre.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im Albufera Playa die reinste Katastrophe und absolut nicht das was man hier bucht. Das Hotel wirbt mit komplett vollständig saniert. Bekommen tut man hier schimmlige Bäder mit alten rostigen Armaturen, defekter Abluft, Betten die seines gleichen suchen usw


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war richtig gut


    Service
  • Eher gut
  • Alles was nicht mit dem Zimmer zutun hatte war gut/top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten und unternehmen kann man auch einiges


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, vielen Dank für die Wahl unseres 4-Sterne-Selection-Hotels für Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihre Erfahrungen, die Sie mit uns teilen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Tag für Tag unermüdlich daran arbeiten, unseren Gästen einen exzellenten Aufenthalt in allen Bereichen zu bieten, und wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlaufen ist und dass unsere Räumlichkeiten trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Auch möchten wir stets die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder zu übertreffen, und wir bedauern, dass es trotz all unserer fleißigen Arbeit, die wir alle in unser neu eröffnetes modernes und komfortables Hotel gesteckt haben, nicht genug war. Wir bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und geben Ihre konstruktive Bewertung selbstverständlich an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Es freut uns jedoch zu lesen, dass unser Aktivitätenangebot und insbesondere unser Team Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit der Qualität unserer Gastronomie zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei Iberostar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Albufera Playa