- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser erster Urlaub mit unserem Kind(21 Monate). Bitte bleibt weg vom Albufera Playa und bucht unbedingt nur das Albufera Park. Das Hotel wirbt nach Schließung und komplett Sanierung mit einem neuen komplett vollständig sanierten Hotel Resort. Im Albufera Playa ist das nicht der Fall. Die Bäder sind überhaupt nicht saniert. Alte rostige Armaturen, jede Menge Schimmelfugen. Abluft funktioniert nicht usw. Urlaubsfeeling bis dato gleich 0 Anaonsten ist es hier im Hotel super, wenn wie gesagt die Lüge mit den Zimmern nicht wäre.
Zimmer im Albufera Playa die reinste Katastrophe und absolut nicht das was man hier bucht. Das Hotel wirbt mit komplett vollständig saniert. Bekommen tut man hier schimmlige Bäder mit alten rostigen Armaturen, defekter Abluft, Betten die seines gleichen suchen usw
Essen war richtig gut
Alles was nicht mit dem Zimmer zutun hatte war gut/top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten und unternehmen kann man auch einiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, vielen Dank für die Wahl unseres 4-Sterne-Selection-Hotels für Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihre Erfahrungen, die Sie mit uns teilen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Tag für Tag unermüdlich daran arbeiten, unseren Gästen einen exzellenten Aufenthalt in allen Bereichen zu bieten, und wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlaufen ist und dass unsere Räumlichkeiten trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Auch möchten wir stets die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder zu übertreffen, und wir bedauern, dass es trotz all unserer fleißigen Arbeit, die wir alle in unser neu eröffnetes modernes und komfortables Hotel gesteckt haben, nicht genug war. Wir bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und geben Ihre konstruktive Bewertung selbstverständlich an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Es freut uns jedoch zu lesen, dass unser Aktivitätenangebot und insbesondere unser Team Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit der Qualität unserer Gastronomie zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei Iberostar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Albufera Playa