Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandAllgemein:
3,0 / 6

Allgemein

Im IBEROSTAR Albufera Playa fallen zahlreiche Abnutzungen auf, der Investitionsstau (von Teppichböden bis zur Restaurant-Bestuhlung) ist nicht zu übersehen. IBEROSTAR Albufera Playa ist offensichtlich nur noch als Cash Cow am Markt. Die Freundlichkeit des Personals beschränkte sich auch nur auf das Nötigste, ebenso ihre Ortskunde bei Fragen zur Hotelanlage. Im Übrigen waren gepflegte Erscheinungen beim Personal eher selten anzutreffen.


Zimmer

- kein noch so kleiner Schreibtisch vorhanden - keine Ablagen im Bad für die Utensilien von 3 Personen - Zimmer bei dem Preis viel zu klein - Beistellbett fürs Kind stand im Durchgang zum Balkon und damit im Luftstrom der Klimaanlage - Breite des Samsung-Fernsehers = Breite des Zimmers


Service

.


Lage & Umgebung

ordentlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katja, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa für Ihren Urlaub gewählt haben und uns anschließend bewertet haben. Jedoch bedauern wir den Eindruck, den Sie von unserem Hotel erhalten haben sehr. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Schade finden wir auch, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Falls Sie vor Buchung Ihres Zimmers nicht genügend Informationen erhalten haben sollten, so tut uns dies leid. Auf unserer Webseite gehen wir detailliert auf die Größe und Ausstattung der Zimmer ein. Selbstverständlich leiten wir auch Ihre Anregungen, wie z.B. mehr Ablagemöglichkeiten im Bad zu schaffen, gerne weiter. Normalerweise erhalten unsere Mitarbeiter sehr viel Lob für Ihre außergewöhnliche Freundlichkeit und Kompetenz. Daher nehmen wir Ihren gegenteiligen Eindruck mit Enttäuschung zur Kenntnis und werden dies genau prüfen. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch einen schönen, entspannten Urlaub am wunderschönen Strand der Playa de Muro genießen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa

Offizielle Hotel Homepage