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Mario (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hatte schon bessere Zeiten gesehen,laut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ansich schön, vor 11 Jahren war es noch gepflegt, jetzt abgewohnt, hat mehr das Flair einer gehobenen Campinganlage,sehr viele Familien mit Klein/Kleinstkinder. Für Ehepaare ab 65 Jahre nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel bestanden aus Kleiderschrank mit genügend Bügel, Nachttische und zwei getrennte Betten. Man hat sich schnell an die nichtabstellbare Lüftung und die Zimmertüre, die keinerlei Geräuschedämmung hatte, gewöhnt. Der TV war ok, leider konnte man im Menü nirgends die russische Sprache ändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist immer gleich im Angebot. Müsli, Wurst, Käse, mehr englisch. Hier wechselt nur das Tagesdatum. Dem Personal ist es egal, ob jemand im Morgenmantel frühstückt, oder zum Abendessen die Leute mit kurzen Shorts und Muckibuden Shirt kommen. Bei den Frauen war es auch mal ein Dress wie am Strand, stört sich kein Mätre daran. Kinder, die während Essen sich zwischen den Tischen fangen, rumschreien oder ihre vollen Teller beim Rückweg vom Büffet den Leuten an die Kleider schütten, muss akzeptiert werden. Die Kellner sind sehr aufmerksam. Kaum hat man sich an den Tisch gesetzt, die Getränkekarte nur bemerkt, will man den Trinkwunsch erfahren. Und die Teller werden sofort weggenommen, obwohl die Gabel noch am Mund liegt. Zuerst habe ich gedacht, die denken, wir stecken das Geschirr in die Damentasche. Aber das hat dort Methode. Ein noch halbvollen Teller, kurz unbeaufsichtigt, weil du noch ein Brot holen wolltest, war nach Rückkehr zum Tisch nicht mehr da. Atmosphäre zum Essen? Zentrale Speisehalle eines Campingplatz. Mit den Fleischangeboten kann man zufrieden sein. Auf die jeweils aufgestellten Schilder zum Beschrieb sollte nicht geachtet werden. Entenbraten ist Truthahn, Rinderbeef ist Rouladenfleisch, usw. Es gab auch einmal Langgusten am Buffet, allerdings nur Scheren, Beine am Kopf und Schwanzstücke ohne Inhalt. Das Fleisch dieser Tiere war niegends im Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde einmal am Tag die Betten gerichtet. Leider waren die Bettlaken und der Schutz darunter immer falltig und drückte beim Schlafen unangenehm. Die Handtücher wurden manchmal gewechselt wenn diese nass waren. Ich hatte ein Badetuch mit blauer Zahnpaste bespritzt, dies Tuch fand ich dann einfach zusammen gelegt als " Neu " auf der Ablage. Die Waschbeutel werden generell untersucht, das Damenparfüm benutzt. Wer die Schuhe einmal putzen muss, hat weder Putzzeug oder im Hotel eine Maschine. Fragt man in der Rezeption danach, gibt es nur unverständliches Kofpschütteln, natürlich ganz höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ab Airport dauert Transfer 1,5 Stunden. Die Umgebungsstädte konnten sehr gut mit Buse erreicht werdenwerden. Zum Meer waren es keine 5 Minuten, der Strand war sandig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr okay, sauber und Wasser auch i.O. wer es wollte konnte sich im Wellness und Fitnessbereich entspannen. Kein Mangel zu erwähnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem bei Gross und Klein sehr beliebten 4-Sterne-Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Zuallererst sind wir überrascht, Ihre Kommentare zu unserem detailgetreuen Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern Ihre erwähnten Beobachtungen und dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden, möchten Ihnen aber versichern, dass unser gesamtes Personal stets die strengen Anweisungen befolgt und keiner unserer Mitarbeiter sich an dem Eigentum der Gäste bedient. Ihre Hinweise zum Bettbezug werden wir als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste bei uns weiter zu verbessern, auch steht Ihnen stets unser Guest Service zur Verfügung, um Ihnen in Fällen wie diesen direkt vor Ort behilflich sein zu können. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und hervorragende Qualität. Mario, mit der Auswahl unserer 5 verschiedenen Restaurants versuchen wir eine große, mannigfaltige Auswahl im wechselnden Rhythmus unterschiedlicher Speisen und Vorlieben anzubieten, auch steht unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um Ihren speziellen Wünschen gerecht zu werden. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Zu guter letzt ist es nicht immer einfach bei 348 Zimmern den speziellen Wohlfühl-Kriterien eines jeden Einzelnen gerecht zu werden, doch versuchen wir durch unsere vielen Annehmlichkeiten die unsere gesamte Anlage, in dieser wundervollen Umgebung mit sich bringt, vollständig auszuschöpfen und stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Es tut uns leid, wenn dies Ihren Vorstellungen in Ihrem diesjährigen Urlaub nicht entsprach. Bitte zögern Sie auch nicht direkt auf uns zuzugehen, da wir bei Unstimmigkeiten gerne vor Ort behilflich sind. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie dennoch wieder viele schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Albufera Playa