- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den 2 Wochen unseres Aufenthaltes wurde fast immer nur das gleiche Essen in schlechter Qualität geboten, jede Menge Zwiebeln, auch in Nudeln und Erbsen, statt frittierter Tintenfischringe jetzt nur noch frittiertezwiebelringe satt. Gleich am 1. Tag bin ich auf dem superglatten Boden gestürzt, musste ins Krankenhaus, Kostenpunkt 500,-€. Vom Hotel keinerlei Hilfe, im Gegenteil. Wenn es zum Essen ging musste auch ich mit meinen Gehhilfen sehr lange anstehen. Ein Wichtigtuer in business-outfit sorgte dann mit geballter Inkompetenz für totale Verwirrung vor dem Speisesaal, aber beim Verändern der Vorlagegabeln -löffel von links nach rechts war er und seine Kollegin spitzenmässig. Die Zimmer-Reinigungsdamen waren sehr fleißig aber leider total unterbesetzt. Ich war mit meiner Freundin früher schon 2 x in diesem Hotel, war immer sehr angetan, aber jetzt ist es leider nicht mehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lissy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lissy, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zu schreiben. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Wir bedauern sehr, dass Sie gestürzt sind und dadurch Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa