Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Durchschnittliches Hotel auf Mallorca
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist in Ordnung, sollte mal renoviert werden. Sehr schöner Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig und das war’s dann auch. Sie sollten mal renoviert werden. Zudem sind immer Ameisen in den Zimmern unterwegs.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist gut, aber nichts weltbewegendes. Zumal jeden Tag das gleiche und null Abwechslung, so dass man nach 3 Tagen nicht mehr weiß, was man noch essen soll…


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem wirklich wunderschönen Strand. Der Strand macht wirklich vieles wieder gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder und Familien gut geeignet, wenn man Erholung sucht eher weniger. Es gibt jeden Abend Shows und täglich diverse Aktivitäten, an denen man teilnehmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unser wundergelegenes, kinderfreundliches 4-Sterne-Hotels Iberostar Albufera Playa bedanken. Zunächst ist es für uns bedauerlich, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels als renovierungsbedürftig empfanden. Unser professionelles und ausgebildetes Wartungsteam gibt sich viel Mühe, um unseren Gästen durch die intensive Pflege und die sorgfältigen Renovierungsarbeiten den Komfort zu gewährleisten, damit sie einen perfekten und erholsamen Urlaub genießen können. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden diesen entsprechend weiterleiten, denn hierzu könnte möglicherweise eine zeitnahe Ausbesserung möglich sein. Außerdem bedauern wir, dass wir Sie von unserem reichhaltigen Speiseangebot nicht überzeugen konnten, weil die Gastronomie zu unseren Hauptmerkmalen gehört. Unser hochqualifiziertes Küchenteam arbeitet ständig daran, um unseren Gästen ein exzellentes Angebot anzubieten und achtet dabei auf Qualität, Abwechslung und Geschmack. Andererseits freut uns zu lesen, dass Sie die privilegierte Lage und den paradiesischen Strand unseres Hauses erwähnt haben. Bei der Wahl der Lagen unserer Hotels machen wir uns viele Gedanken, denn wir möchten, dass unsere Gäste auch die besonderen Umgebungen unserer Hotelanlagen genießen können und somit ein rundum schönes Urlaubserlebnis erfahren. Elisabeth, noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken und wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Albufera Playa