Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Einige Hinweise an die Kritiker des Hotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das achte Mal in Albufera Playa. Sind dort bereits Stammgäste und können über die Jahre hinweg miterleben, ob etwas besser oder schlechter wird. Wir können immer nur wieder sagen: TOP. Wie jedes Jahr. Wir konnten noch kein besseres Familienhotel entdecken, welches so tolles, abwechslungsreiches und leckeres Essen hat mit soviel Auswahlmöglichkeiten, keine bessere Strandnähe - weil nämlich direkt am weissen Sandstrand -, mehr Sauberkeit geht nicht (und wir sind pingelig) und das Personal ist ebenfalls absolut freundlich und hilfsbereit. Was uns auffällt, ist dass es immer wieder Kritiker gibt, denen nicht zu helfen ist. Scheinbar typisch deutsch. Das Hotel hat dermaßen leckeres Essen und soviel Auswahl, dass man platzt oder gar nicht weiß, was man essen soll. Und doch wird gemäkelt. Diese Leute sollten besser mal die Tischmanieren einiger Menschen kritisieren. Ob deutsch, englisch oder russisch. Da könnte man Sozialstudien betreiben. Viele Familien verlassen ihren Tisch dermaßen dreckig, holen für ihre Kinder so volle Teller, dass diese das alles gar nicht aufessen können und lassen dann 3/4 des Essens zurückgehen. Oder unter dem Tisch liegen Bestecke und Essensreste, dass man sich schämen muss. Kinder bekommen schon kleine Fernseher auf ihren Essplatz gestellt und dann den Löffel zum Mund geführt, dass Mutti und Vati ruhig essen können, während das Kind einen Film sieht. Am Nachbartisch darf man dann mit Filmhintergrundgedudel essen. Furchtbar! Wie soll ein Kind dabei Tischmanieren lernen? Die Nudeln werden mit Händen gegessen, Smartphone und Handyspiele sind sowieso immer am Tisch dabei. Was für eine peinliche Angewohnheit. Sowas sollte man mal eher kritisieren als das Personal, welches sich Mühe gibt, immer lächelt, den Gästen auch den peinlichsten Wunsch erfüllt und nach dem Essen den Dreck der Leute und Kinder wegwischen muss. Empfehlung an das Hotel: Bitte nicht noch mehr russische Gäste aufnehmen. Es gilt nicht für alle Russen, aber vielfach haben wir schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Besonders beim Essen und beim Einkaufen. Teilweise haben diese sich aufgeführt, als gehöre ihnen die Anlage. Bitte drüber nachdenken. Wir haben vielfach deutsche Meinungen gehört, dass die deutschen Gäste zukünftig eher wegbleiben werden, als sich 14 Tage am Stück mit dieser Mentalität auseinandersetzen zu müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3