Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Fäkalien Geruch inklusive !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat nur eins: Die Lage am langen Playa de Muro. Wir (Ich und mein Mann) haben im Mai/Juni 2017 volle 4 Wochen in dem Hotel verbracht. Ein sehr großes Hotel, viele Betten, viele Gäste. Es herrscht den ganzen Tag ein LAUTER Betrieb: Essen, Teller klappern, Musik, schon ab 7.00 Uhr morgens geht es los. Schlafen mit offenen Balkon Tür - Fehlanzeige. ZIMMER - klein, angestaubt, nicht mal ein Tisch mit Stuhl steht im Zimmer, man soll wohl "vom Koffer" auf dem Boden leben. In einem solchen Zimmer, wo wirklich wenig stauraum ist, soll etwa Familie mit einem Kind "hausen"??? Wir haben einen Tisch verlangt und diesen dann bekommen. Das Hotel ist eine "Massenabfertigung". ACHTUNG - Das Hotel liegt direkt neben der großen (Für Nord Mallorca) Kläranlage, abends gegen 23.00 Uhr kam ein BESTIALISCHER FÄKALIEN GESTANK, so schlimm, dass ich den Reiz hatte mich zu übergeben, wir haben das Hotel dann öfter mit dem Auto verlassen. ESSEN - Essplätze unglücklich gelöst, da direkt unter vielen Zimmern, lange Schlauch, rechts und links Tische, in der Mitte laufen Kellner und Gäste, von Gemütlichkeit kann keine Rede sein. Essensquslität lässt zum wünschen übrig. Quantität statt Qualität. Viel ...aber nichts, was wirklich gut schmeckt, 4-5 zerkochte Nudelsorten, 5-7 Pizza Sorten, 4-5 Kartoffel Sorten (Pommes, Gebratene, normale, Kroketten), 6meter "Grünzeug" Theke und 6 Meter Süßigkeiten Theke. Wunderbar. Ja, man wird satt - mit irgendetwas. Da erwarte ich mehr von einem 4**** Hotel. Im Speisesall Gedränge, sehr laut, sehr viel los, und wir gingen schon spät - gegen 21.00 Uhr - essen. Ich werde in dem Hotel nie wieder Urlaub buchen, man braucht wahrhaftig danach ....Erholung zuhause und genießt die Ruhe.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an Playa de Muro, schöner Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mallory, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR . Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack nicht getroffen hat, denn unser Team bemüht sich unseren Gästen ein exquisites, hochwertiges und abwechslungsreiches Speiseangebot anzubieten. Es ist sehr schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Wir werden Ihr Feedback an unsere Kollegen in der Küche weitergeben. Leider ist es nicht immer möglich, in einem weitläufigen Speisesaal ein gemütliches Ambiente zu schaffen, obwohl wir unser Möglichstes tun. Wir bieten lange Essenszeiten an, um zu vermeiden, dass viele Gäste gleichzeitig essen möchten und natürlich bemüht sich auch unser Personal um ein entspanntes Klima. Wir bedauern sehr, unsere Bemühungen bei Ihnen nicht den erwünschten positiven Effekt hatten. Zu der Lage unseres Hotels möchten wir erwähnen, dass sich unser Hotel nicht gegenüber einer Kläranlage befindet, sondern vielmehr gegenüber dem Naturschutzgebiet S’Albufera. Dieses Feuchtgebiet ist Rückzugsmöglichkeit für viele seltene Pflanzen- und Tierarten. Leider kann es bei ungünstigen Windverhältnissen in einigen Zimmern zu einer gewissen Geruchsentwicklung kommen. Aus Ihrem Kommentar geht nicht hervor, ob Sie unsere Kollegen an der Rezeption angesprochen haben, die in solchen Fällen gern im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen. Schön ist, dass Sie zumindest die schöne Lage des Hotels am langen Sandstrand der Playa de Muro schätzen konnten. Wir bedanken uns für Ihr detailliertes Feedback und bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht noch einmal besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa