- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen kurzen Urlaub mit Kind ist das Hotel wirklich super. Die Zimmer sind sauber, jedoch das Bad etwas renovierungsbedürftig, aber immer alles sehr gesäubert. Was wir als etwas störend empfanden, sind die sehr sehr hellhörigen Zimmer !!! Aber das hält man sich ja nicht den ganzen Tag über auf ;-). Das kostenlose WiFi ist für uns ausreichend gewesen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war unserer Meinung nach nicht ganz gegeben, aber es war ein prima Urlaub für´s Kind in den Herbstferien.
Größe - ausreichend für 2 Erwachsene / 1 Kind (Doppelzimmer Gartenblick) ; Ausstattung sehr modern, TV - sogar mit deutschen Sendern, gerade für Kinder doch super ;) , Klimaanlage funktionierte nicht so richtig, dadurch war es immer sehr feucht im Zimmer, auch gerade wenn man geduscht hat, fehlte da einfach ein Lüfter etc. Ansonsten wie oben schon geschrieben, immer alles sauber, jedoch etwas renovierungsbedürftig
Auch alles in Ordnung gewesen, nur ab Mitte der Urlaubswoche war das Restaurant leider immer total überfüllt, so dass wir keinen Spass hatten am Abendessen und es als nervig empfanden sich 5 bis 10 Minuten beim Live Cooking durch die Schlange zu kämpfen. Es fehlte dann etwas eine gemütliche familiäre Stimmung. Das Essen war okay, aber reichte dann geschmacklich auch nach 1 Woche ;)
Deutsch und englisch sprechendes freundliches Personal. Die Zimmereinigung war ok, dauert in Spanien nur immer etwas länger, teilweise war unser Zimmer erst am Nachmittag gereinigt, aber das kam nur 2mal vor ;-) und hat uns persönlich nicht gestört, denn im Urlaub wollen wir entspannen und uns nicht wegen Kleinigkeiten aufregen :-)
2 Minuten Weg - zack ist man am Strand, jedoch haben wir ihn nicht genutzt, da es zu windig war und teilweise die Wellen sehr heftig waren und dadurch auch viel angeschwemmt kam und am Strand lag. Der Transfer vom / zum Flughafen verlief reibungslos (Dauer ca. 1,5 Std.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidiso und Abendanimation waren immer toll !! - Best off !!!! ; Die Pools waren nicht zu überlaufen, es waren immer genügend Liegestühle , Schirme da und auch die Sanitäranlagen rund um die Pools bzw. in der gesamten Anlagen waren IMMER sehr sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maren, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Albufera Playa bedanken. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Unsere Köche möchten den Gästen immer die höchste Qualität und frisch vorbereitete Produkte anbieten, was von unseren Gästen besonders geschätzt ist. Wir sind dessen bewusst, dass es manchmal zur kleineren Wartezeit während des Show Cookings kommen kann, aber die Gäste haben immer die Speisen nach Ihrem Wunsch vorbereitet. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Wir bedauern aufrichtig, dass die Klimaanlage nicht einwandfrei funktionierte. Sie wird zentral verwaltet und schaltet sich automatisch ab einer bestimmten Temperatur ein bzw. ab. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa