Ein traumhaft schönes Hotel mit äußerst freundlichem Service und hervorragendem Essen. Außerdem sehr sauber
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind kleiner als in anderen Hotels, aber wir hatten ein Doppelzimmer, das für zwei Erwachsene und ein Kind vollkommen ausreichend und dadurch sehr gemütlich war.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Sehr leckeres Essen. Unsere Tochter mit Zöliakie wurde hervorragend versorgt. Das Team kennt sich bestens mit Unverträglichkeiten aus und geht professionell damit um. Sie bekam stets frisches glutenfreies Essen. Küche und Service waren 10/10. Das Essen war außergewöhnlich frisch und hervorragend lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Woanders
Der Umgang des Personals mit den Gästen war hervorragend – immer freundlich, herzlich und professionell. Sehr kinderfreundlich
Alter der Kinder
- 3 - 5
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Pools waren wirklich toll, im April jedoch noch etwas zu kalt, da sie nicht beheizt waren. Das war tatsächlich der einzige Kritikpunkt am Hotel.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strand
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Die Abendshows waren wirklich gelungen, besonders die Zaubershow war ein Highlight. Das Starcamp war toll, mit sehr liebevollen und engagierten Mitarbeitern.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Taxi ca 1 Stunde von Flughafen. Wenige Minuten vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


