- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein gut geführtes Haus. Vor allem die Qualität der Speisen war wirklich gut. Unser Zimmer war zwar relativ klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend und sehr sauber. Der beschriebene Indoor-pool war dann die erste Enttäuschung: zum schwimmen völlig ungeeignet, da der Pool max. hüfttief war, entsprechend belagert war er zudem durch Kleinkinder. Wir werden das Hotel keinesfalls weiterempfehlen, da wir als Paar im Urlaub großen Wert auf Ruhe und Erholung legen. Leider ist das hier unmöglich. Unser Fazit: zukünftig für uns nur noch "Ab 18"-Hotels!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen der Indoor pool wegen der Grösse und Belegung nicht zugesagt hat. In der Osterzeit haben wir zahlreiche Kinder im Hotel gehabt, außerhalb der Ferienzeiten haben wir kaum Kinder im Hotel und es ist dementsprechend ruhiger. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Unter anderem haben wir Relax-Hotels nur für Erwachsene in unserem Portfolio, die vielleicht eher Ihre Erwartungen erfüllt hätten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa