- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Wir sind mit dem Transfer zu früh angekommen und haben es jedoch ohne Probleme bereits bei der Rezeption geschafft unser Zimmer früher als geplant zu beziehen. Außerdem durften wir bereits am Anreiset frühstücken gehen, was nicht geplant gewesen ist. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Essen ist wirklich gut (nähere Details weiter unten).
Sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben einen Urlaub zu Zweit verbracht und hatten alles, was wir brauchten. Die Zimmer sind komplett ausgestattet - das Bad hat mir persönlich besonders gut gefallen (eine "begehbare" große Dusche). Das einzige Manko - weshalb auch "nur" 4 von 5 Sonnen: es sind einige Gelsen im Zimmer gewesen und an den Wänden ein paar hübsch ermordetet bereits ;) ...etwas das "erste Betreten" und "Ankommen" erschrocken.
Ich bin auch ein riesiger Fan von Fischgerichten. Hier könnte ich etwas voreingenommen sein: die Paella war ein Traum - das musste hervorgehoben werden. Alles wird frisch angerichtet - sehr hübsch serviert.
Top. Hier gibt es absolut nichts auszusetzen. An der Rezeption ist das Personal überaus freundlich und hat einem mit "Extra-Würschtln" und Fragen sofort weitergeholfen. Die Reinigungskräfte haben täglich das Zimmer herrlich hergerichtet. Und das Personal in den Restaurants - TOP!
Für das was ich gesucht habe, absolut perfekt: Am Rande von all den Hotelanlagen, die es sonst noch gibt - direkt neben einer "Dünenanlage", in der man herrlich spazieren kann - man hat seine Ruhe. Außerdem gibt es sogar einen Supermarkt direkt neben dem Hotel - wo Diversestes ebenso noch besorgt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa