Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • StrandGut geführt mit Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geführt mit einige Mängel die man beheben Müsste / könnte . Wellness Bereich Mangelhaft Sauna in sehr schlechten zustand auch nicht im Privat zugänglichen Bereich wie auch der Wirlpool der von Müttern mit Babys genützt wurde außerdem Funktionierte es die halbe zeit nicht (Strom Probleme) kam aber immer ein service Techniker. Zimmer Bettenrollen weg Lüftung im Bad funktioniert nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Albufera Playa bedanken. Für die technischen Mängel, die während einer Woche mehrere Stromausfälle im Wellnessbereich verursachten, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Gerne möchten wir bestätigen, dass dieser Mangel bereits von unserer hauseigenen Technik behoben wurde. In Bezug auf unsere Badezimmer in den Zimmern, möchten wir gerne erwähnen dass diese mit einem Luftabzug ohne Ventilator ausgestattet sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa