- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirklich schönes Haus mit sehr netten Personal. Landestypische Speisen und Getränke. Die Pools und die Anlage gepflegt und sauber. Ein bitterer Beigeschmack waren die Nebenkosten für Getränke auf dem Zimmern. Die hohen Internetkosten, auch die Gebühr für den Safe dürfte in dem Segment drin sein. Für eine Liege am Strand darf auch noch bezahlt werden. Die sehr gute Animation ist teilweise sehr überlastet. So kann es nicht sein, dass Kinder bei 38 C ein Fußballspiel ausrichten, ohne ein paar Getränke bereit gestellt bekommen. Dabei bemerkt in einem" All in Haus". Also mit ein paar Kleinigkeiten könnte das Haus bedeutend besser dar stehen. Daher auch nur von meiner Seite: Bedingt zu empfehlen !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Theo, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen gern erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer gepflegten und sauberen Hotelanlage. Ihre positive Anmerkung über unser nettes Hotelpersonal geben wir gern weiter. Ihren Vorschlag, Getränke für die Kinder im Miniclub bereitzustellen, finden wir sehr gut und gern geben wir diese Idee an den Hoteldirektor weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts