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Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel in ruhiger Lage direkt am Sandstrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal im Albufera Hotel. Letztes Jahr im Park dieses Jahr im Playa. Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer im 7000 Trakt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein und sehr hellhörig. Es gibt kaum Ablagemöglichkeiten. Das schließen der Zimmertüren ist sehr laut, da der Türschnapper von außen nicht bewegt werden kann. Beim zuziehen der Tür knallt dieser direkt ins Schloss. Hier sollte mal darüber nachgedacht werden etwas zu ändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot und Vielfallt an Essen wurde im Gegensatz zum letzten Jahr meiner Meinung nach Abgespeckt. Es gab aber immer etwas zu finden. Nach zwei Tagen wurde ich für 1,5 Tage außer Gefecht gesetzt. ( Erbrechen und Durchfall )


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption. Überaus nettes Personal im Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen, langsam abfallenden Sandstrand. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sehr klein ( zu wenig Geräte und dazu noch defekt ) Poolanlage perfekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir freuen uns, dass Sie jetzt zum zweiten Mal eines unserer Hotel besucht haben und jetzt Ihre Eindrücke aus unserm Hotel IBEROSTAR Albufera Playa schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, unser gastronomisches Angebot habe an Qualität verloren. Nach wir vor bemüht sich unser kompetentes Küchenteam unseren Gästen ein besonders schmackhaftes, vielfältiges Geschmackserlebnis zu ermöglichen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst. Wir bedauern auch, dass Sie unseren Fitnessraum als zu klein empfanden. Aus Ihrem Kommentar wird nicht deutlich, ob Sie unsere Kollegen auf die defekten Geräte angesprochen haben. Unser Hotel bemüht sich um eine perfekte Wartung unserer Installationen. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge zu unseren Zimmern werden wir weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zimmer als hellhörig empfunden haben und mit der Größe Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden waren. Auf unserer Webseite finden sich unter anderen Details auch genaue Größenangaben, die es ermöglichen, das für Sie ideale Zimmer zu finden. Gefreut hat uns Ihr Lob für unser Mitarbeiter. Dieses Lob hören wir sehr häufig, aber es macht uns immer wieder glücklich, dass unsere Bemühungen, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen, wahrgenommen werden. Vielen Dank. Zum Schluss möchten wir uns erneut für Ihr hilfreiches Feedback bedanken. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen wieder gut geht und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa